Weizen / Reis / Grassamen Pflanzmaschine Fragen und Antworten


2019-12-31

Die 3-Punkt-Anhängemaschine für Weizen / Reis / Grassamen ist für die Aussaat von Weizen / Reis / Gras geeignet. Das Gerät ist nicht nur für den umfangreichen Einsatz geeignet, sondern verfügt auch über fortschrittliche Technologie. Für viele Anwender ist es die erste Wahl. Viele Anwender werden bei der Auswahl unserer Pflanzmaschine einige Fragen zur Ausrüstung stellen. Heute werde ich einige der Fragen zusammenfassen, die Benutzer häufig stellen.


Weizen / Reis / Grassamen Pflanzmaschine Fragen und Antworten
Q: Weizen / Reis / Grassamen Pflanzmaschine Einstellmethode
A: Die Pflanzmaschine verwendet eine halbpräzise Aussensämaschine mit Muldenscheiben. Wenn die Pflanzmaschine die Ziehplatte herauszieht, ist die Aussaat beendet, die Samen werden gereinigt und in die Ziehplatte gedrückt. Im Transportzustand sind die Kipphebel auf beiden Seiten der Andruckrolle durch die unteren Begrenzungsstifte an der Sektorplatte fixiert; Während des Betriebs muss der obere Begrenzungsstift gelöst und in der entsprechenden Lochposition auf der Sektorplatte platziert werden.
F: Tipps zur Verwendung eines Weizenpflanzgefäßes
A: Achten Sie auf das Hinzufügen von Samen. Fügen Sie Samen in die Samenkiste hinzu, damit der Samen keine kleinen Verunreinigungen aufweist, um die Wirksamkeit des Samens zu gewährleisten. zweitens sollte der Saatkasten mindestens so angebracht werden, dass er den Eingang des Saatkastens abdeckt, um eine reibungslose Fütterung zu gewährleisten. Probesendung. Um die Qualität der Aussaat zu gewährleisten, muss vor einer großflächigen Aussaat eine Probesendung von 20 m Länge bestehen, die Arbeitssituation des Pflanzers beobachtet und vom Personal der landwirtschaftlichen Maschinen, den Landwirten und anderen Kontrollberatungen eine Bestätigung angefordert werden dass es die örtlichen agronomischen Anforderungen erfüllt und anschließend großflächig anpflanzt.
Q: Betriebsverfahren für Pflanzmaschine
A: Verwendung und Einstellung der 3-Punkt-Anhängevorrichtung für Weizen- / Reis- / Grassamenpflanzmaschinen: Starten. Starten Sie den Traktor, drehen Sie das Messer vom Boden ab, kombinieren Sie die Leistung, lassen Sie eine halbe Minute im Leerlauf, hängen Sie das Arbeitsgetriebe auf, lassen Sie die Kupplung langsam los und betätigen Sie gleichzeitig den Hydraulikhub, und erhöhen Sie dann den Gashebel, so dass Die Maschine dringt allmählich bis zum normalen Betrieb in den Boden ein. Vorwärts Geschwindigkeit. Für den Fall, dass der Traktor nicht überladen ist, das Brechen und Pflanzen den agronomischen Anforderungen entspricht, wird die allgemeine Vorwärtsgeschwindigkeit auf 3 bis 4 km / h geregelt.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Wheat/Rice/Grass seed Planting Machine related questions and answers


2019-05-24

The 3 point hitch wheat/rice/grass seed planting machine is suitable for wheat/rice/grass sowing. The equipment is not only suitable for extensive use but also has advanced technology. It is the first choice for many users. Many users will ask some questions about the equipment when they choose our planting machine. Today, I will summarize some of the questions that users often ask.

Wheat/Rice/Grass seed Planting Machine related questions and answers

Q: Wheat/rice/grass seed planting machine adjustment method
A: The planting machine adopts a semi-precision outer trough wheel type seeding device. When the planting machine draws out the drawing plate, the seeding is finished, the seeds are cleaned and pushed into the drawing plate. In the transportation state, the rocker arms on both sides of the pressure roller are fixed by the lower limit pins on the sector plate; during operation, the upper limit pin must be loosened and placed in the appropriate hole position on the sector plate.
Q: Tips to note when using a wheat planter
A: Pay attention to adding seeds. Add seeds to the seed box so that the seed has no small impurities to ensure the effectiveness of the seed; secondly, the seed box should be added at least to cover the entrance of the seed box to ensure smooth feeding. Trial broadcast. In order to ensure the quality of sowing, before carrying out large-scale planting, it is necessary to insist on trial broadcasting for 20m, observe the work situation of the planter, and ask the agricultural machinery personnel, farmers and other inspection consultations to confirm that it meets the local agronomic requirements, and then carry out large-scale planting.
Q: Operating procedures for planting machine
A: Use and adjustment in 3 point hitch wheat/rice/grass seed planting machine operations: start. Start the tractor, rotate the knife off the ground, combine the power output, idle for half a minute, hang up the working gear, slowly release the clutch, and at the same time operate the hydraulic lift, then increase the throttle, so that the machine gradually enters the soil until normal operation. Forward speed. In the case that the tractor is not overloaded, breaking and planting meets the agronomic requirements, the general forward speed is controlled at 3 to 4 km/h.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.