• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/agricultural-use-tractor-with-multi-function-groundnut-carrots-harvester.jpg

Traktor mit Multifunktions-Erdnusserntemaschine

Traktor Mit Multifunktions-Erdnuss-Mähdrescher, heiß verkaufter Erdnuss-Mähdrescher, Landwirtschaftliche Nutzung Traktor Mit Multifunktions-Erdnusskarotten-Mähdrescher, eine neue Generation von Wild-Erdnuss-Mähdreschern ist der vom Traktor mit Multifunktions-Erdnuss-Mähdrescherhersteller Aike erfolgreiche Entwicklung der neuen Maschine , kann den Prozess effizienter ernten, den Ernteeffekt perfekter machen, dieses Produkt hat die folgenden Eigenschaften: vollständiger und ordnungsgemäßer Arbeitsablauf im Betrieb der Endbearbeitung zur Unterstützung von Sämling, Bergbau, Bodenkrustenbildung, Erdtrocknen und Trocknen von Erdnüssen Rate ist niedrig, hohe Effizienz, niedrige Erntekosten. Die einzelne Arbeitseffizienz beträgt 4-11 mu / h, die Erdnussernte in der Erntezeit ist kurz, kostengünstig und für alle Bodenarten geeignet. Jetzt Aike Wholesale Tractor und Mehrzweck-Kartoffel-Erdnuss-Karotten-Mähdrescher.

Traktor mit Multifunktions-Erdnuss-Mähdrescher-Hersteller produzierte China-Traktor mit Multifunktions-Kartoffel-Knoblauch-Erdnuss-Mähdrescher, Modell hat 80cm, 140cm, 150cm, 165cm AD 215cm. Der Traktor mit Multifunktions-Erdnuss-Mähdrescher ist ein neuer Erdnuss-Mähdreschertyp, der von unserer Firma speziell für Erdnusspflanzungseigenschaften entwickelt wurde. Es hat die Vorteile einer sauberen Ernte, einer hohen Ernteeffizienz und dergleichen und löst das Problem der geernteten Erdnussbauern effektiv. Der Erdnussvollernter ist die Maschine, die die Nüsse sammelt und sie in die Obstschachtel einsammelt. Die heiß verkaufende Erdnuss-Mähdrescher-Erntemaschine mit neuer Technologie macht den Erntevorgang effizienter und verlustärmer. Es kann das Züchten von Sämlingen, das Graben, Verlegen von Erdreich, das Legen und Trocknen von Erdnüssen mit einer geringen Verlustrate, einer hohen Effizienz und niedrigen Erntekosten abschließen. Jetzt Aike Multi-Funktions-Erdnuss-Kartoffelroder zum Verkauf, auch Großhandel Traktor und Mehrzweck-Kartoffel-Erdnuss-Karotten-Mähdrescher.

Hausaufgaben, Schaufeln ausheben und Erdnüsse zusammen mit Erdnüssen schaufeln, warfen Erdrad und Zifferblatt um den Streich, die Wolken wurden zertrümmert und durchgesickert, und dann durch die drei Punkte und die Bodenrundstranggießanlage fein gehackte Scholle und Bodenteilchen durch das Artikel-Rundstabsieb, Erdnusshülsen und eine kleine Menge feiner Wurzel und feiner Erde wurden auf das oszillierende Reinigungssieb geworfen, wie z. B. feine Erde durch die Siebporenverkleinerung, durch Aufsieben in Obst auf beiden Seiten des Kastens Das Vorhandensein von Erdnussfrucht-Tropfen ist ein großes Problem der Erdnussernte, und der Einbau eines Vibrationssiebs löst das Problem gut. Durch das vibrierende Sieb /Sieb, das Erdnussfruchttropfen aufnimmt und aufbewahrt, kann das Erdnussland nach der Ernte sauberer werden, ohne dass die Erdnuss erneut aufgenommen werden muss. Das spart Zeit und menschliche Arbeit. Sie wird in chinesischen Farmen und in anderen Ländern der Welt verbreitet angewendet.

multi-function peanut potato harvester for sale

Spezifikation der landwirtschaftlichen Verwendung Traktor mit Multifunktions-Erdnusskarotten-Erntemaschine

Dieselmotorleistung: 18-120 PS
Passende Form: Angetrieben von einem Traktor
Maschinengröße: 2580 * 1900 * 1100mm
Strukturqualität (kg): 620
Schnittbreite: ≥ 1650 mm
Arbeitseffizienz: 4-11 mu /Stunde
Nettoerntequote: 99,5%
Schadensrate: ≤1%
Lieferfähigkeit: 300 Satz /Sätze pro Woche
Vorlaufzeit: 15 Tage nach Erhalt der Anzahlung für den Erdnussernter
Paket: das normale paket ist holzkiste verpackung oder eisen rahmen verpackung, wenn export in europäische länder, die holzkiste wird begast. Wenn der Behälter zu dicht ist, arrangieren wir nach speziellen Wünschen des Kunden.
Lieferung Detail: durch meer oder auf dem luftweg

Maschinenfunktionen

1. Anti-Windbreaker-Funktion, Sie können Ernten mit Stielen und Blättern ernten, können sich aber auch an mehr Unkraut-Ackerland anpassen.
2. Verwendete Bodentypen: sandiger Boden, sandiger Lehm, mittelhoher Boden, Ackerland mit Kunststofffolie.

Eigenschaften des China-Traktors mit Multifunktions-Kartoffel-Knoblauch-Erdnuss-Erntemaschine

1. gute leistung und hohe effizienz;
2. hauptsächlich für die Ernte von unterirdischen Wurzelkulturen wie Kartoffeln, Knoblauch, Süßkartoffeln, Rhizom-Heilpflanzen, Karotten und Erdnüssen in Ton- und Sandland verwendet;
3. Kleine Schäden, keine Hautschäden, Ernte mit Kornstroh, kein blockendes Gras;
4. Schnelle Bodenleckage, einfache Struktur und lange Lebensdauer;
5. Mit einer hohen Intensität kann die Grabschaufel auf verschiedene Arten von Boden aufgebracht werden, die für die Arbeit mit hoher Intensität geeignet sind. Das hintere Sieb kann eingestellt werden, um die unterschiedliche Geschwindigkeit dieser Maschine zu erreichen, was eine hohe Leistung für verschiedene Bodenarten darstellt. Professionelle Maschine, die hauptsächlich für Sand- und Halbstandland in verschiedenen Städten eingesetzt wird;
6. Mit einer Doppelschicht Vibrationssieb kann die fallende Erdnuss auf den Boden absichern, was die Verlustrate reduzieren kann. Kleine Erschütterung, leichtes Ziehen, Schütteln des Bodens sauber, ordentlich angeordnet und hohe Nettoerfassungsrate.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/agricultural-use-tractor-with-multi-function-groundnut-carrots-harvester.jpg

Tractor with Multi-function Peanut Harvester

Tractor With Multi-function Peanut Harvester, hot selling peanut combine harvesting machine, Agricultural use Tractor With Multi-function Groundnut Carrots Harvester, a new generation of wild peanut harvester is the Tractor With Multi-function Peanut Harvester manufacturer Aike successful development of the new machine, can make the process more efficient harvest, harvest effect more perfect, this product has the following characteristics: complete and orderly operation process in the operation of finishing supporting seedling, mining, soil crusting, soil shaking and peanut laying drying tasks, and the loss rate is low, high efficiency, low cost of harvest. The single working efficiency is 4-11 mu /H, the peanut harvest rush in the harvest time is short, low cost, and suitable for all kinds of soil. Now Aike Wholesale Tractor and multi-purpose Potato Peanut Carrots harvester.

Tractor With Multi-function Peanut Harvester manufacturer produced China Tractor With Multi-function Potato Garlic Peanut Harvester, Model has 80CM,140CM,150CM,165CM AD 215CM. The Tractor with Multi-function Peanut Harvester is a new type of peanut harvester specially developed by our company for peanut planting characteristics. It has the advantages of clean harvest, high harvesting efficiency and the like, and effectively solves the problem of harvested peanut farmers. The peanut harvester is the machine that collects the nuts and collects them into the fruit box. The hot-selling peanut combine harvesting machine with new technology makes harvesting process more efficient and a lower loss rate. It can complete raising seedlings, digging, broking soil, peanut laying and drying with a low loss rate, high efficiency, and low harvest cost. Now Aike Multi-function Peanut Potato Harvester for Sale, also Wholesale Tractor and multi-purpose Potato Peanut Carrots harvester.

Homework, digging shovel scooping up soil of along with of peanuts, threw the earth wheel and dial sent round the strike, the clouds were smashed and leakage part, and then by the three points and soil round bar continuous casting, chopped fine clod, and soil particles through the article circular rod sieve, peanut pods and a small amount of fine root and fine soil were thrown to the oscillating cleaning sieve, such as fine soil through the sieve pore reduction, catsup by sieving into fruit on both sides of the box, the existence of peanut fruit drop is a big problem of peanut harvesting, and the installation of vibrating sieve solves the problem well. Through vibrating screen/sieve to receive and store peanut fruit drop, it can make the peanut land cleaner after harvesting, no need to pick up the peanut once again. Thus saving time and human labor. It is applied widely in Chinese farms and other countries in the world.

multi-function peanut potato harvester for sale

Specification of Agricultural use Tractor With Multi-function Groundnut Carrots Harvester

Diesel engine power: 18-120 horsepower
Matching form: Driven by a tractor
Machine size: 2580*1900*1100mm
Structure quality (kg): 620
cutting width: ≥ 1650 mm
Working efficiency: 4-11 mu/hour
Net harvest rate: 99.5%
Damage rate: ≤1%
Supply Ability: 300 Set/Sets per week
Lead time: 15 days after receive deposit for the peanut harvester
Package: The normal package is wooden box packing or Iron frame packing, if export to European countries, the wooden box will be fumigated. If the container is too tight, we will arrange according to customers special request.
Delivery Detail: By sea or by air

Machine features

1. Anti-windbreaker function, you can harvest crops with stems and leaves, but also can adapt to more weed farmland.
2. Soil types used: sandy soil, sandy loam, medium-stick soil, farmland with plastic film.

Features of China Tractor With Multi-function Potato Garlic Peanut Harvester

1. Good performance and high efficiency;
2. Mainly used for harvesting underground root crops such as potatoes, garlic, sweet potatoes, rhizome medicinal crops, carrots, and peanuts in clay and sandy land;
3. Small damage, won’t damage to the skin, harvest with grain straw, no blocking grass;
4. Fast soil leakage, simple structure, and long service life;
5. With a high intensity digging shovel can be applied to various kind of soil, which satisfy for high-intensity work. The behind sieve can be adjusted to make the different speed of this machine, which is high performance for various kind of soil. Professional machine mainly used for sand and semi-stand lands in various cities;
6. With a double layer of vibration sieve, can assure the dropping peanut to the ground, which can reduce the loss rate. Small vibration, lightweight pulling, shaking soil clean, neatly arranged, and high net collection rate.

Inquiry Now
Copyright © 2018 Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.