• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/3-point-hitch-potato-planting-machine.jpg

Traktor angebrachter einzelner Reihen- und zweireihiger Kartoffelpflanzer

Aike ist spezialisiert auf die Produktion von 3-Punkt-Anhängerkartoffelpflanzmaschinen, auch ein professioneller einreihiger und zweireihiger Kartoffelpflanzer, jetzt einreihig und zweireihig, zum Verkauf. Aike-Produktion 3-Punkt-Anhängevorrichtung Kartoffelpflanzmaschine, dieses Modell ist für alle Bodenarten geeignet und könnte den verschiedenen Anforderungen der Landwirtschaft gerecht werden. Drehbearbeitung, Düngung, Pflanzung, Rillen, Sprühen von Herbiziden und Verlegen der Membran können auf einmal durchgeführt werden. Saatentiefe, Firsthöhe, Abstand und Pflanzenabstand können eingestellt werden.

Merkmale des traktormontierten einreihigen und zweireihigen Kartoffelpflanzers

Geeignet für alle Bodenarten. Und kann die agronomischen Anforderungen erfüllen. Saatentiefe, Rillhöhe, Reihenabstand und Pflanzenabstand können eingestellt werden. Komplettes Graben, Düngen, Rillen, Säen, Herbizidspritzen, Filmen, Einwegartikel. Hat die Eigenschaften der kompakten Struktur, gute Flexibilität, das Layout ist vernünftig, stabile Arbeit, starke Anpassungsfähigkeit, einfache Reparatur. Das Saatgut befindet sich in einer dreieckigen Anordnung, vernünftiger Benutzerbereich, um eine gute Grundlage für die Steigerung der Produktion zu schaffen. Die Verwendung dieser Maschine verfügt über Festival, Qi, und die Entstehung von künstlichem Wasser, die Temperatur der Extraktion, gute Form, einen hohen Ertrag, einen frühen Markt.

double row potato planter made in china

Zweireihiger beschichteter Kartoffelpflanzer mit großem First /einreihige Kartoffelsaat (kann Tropfbewässerungsrohr sein) Diese Kartoffelpflanzmaschine verfügt über: geeignet für alle Bodenarten Und kann verschiedene agronomische Anforderungen erfüllen. Die Saatentiefe, die Kammhöhe, der Zeilenabstand und der Pflanzenabstand können eingestellt werden. Das Abgraben, Düngen, Säen, Rillen, Sprühen von Herbiziden und Filmsystemen werden gleichzeitig abgeschlossen. Es hat die Eigenschaften einer kompakten Struktur, einer guten Manövrierfähigkeit, eines vernünftigen Layouts, einer stabilen Arbeit, einer starken Anpassungsfähigkeit und einer einfachen Wartung. Die Samen können in einem Dreieck angeordnet werden, und der Raum kann vernünftig genutzt werden, um eine gute Grundlage für die Steigerung der Produktion und das Erwachsenwerden zu schaffen. Verwenden Sie die Eigenschaften dieser Maschine: Abschnitt Arbeit, Auflaufen der Sämlinge, Feuchtigkeitsspeicherung, Temperatur und Kartoffelform, große und hohe Leistung, frühe Auflistung. Das Mulchen mit Filmen erhöht den Produktionsmechanismus. Als einreihiger und zweireihiger Kartoffelpflanzer-Exporteur hat Aike nun eine zweireihige Kartoffelsämaschine auf Lager. Alle sind herzlich eingeladen, zu kaufen.

single row and double row potato planter for sale

Film Mulchen hat die folgenden Auswirkungen

Erstens erhöht es die Bodentemperatur und verbessert die Bodenumgebung der Kulturschicht. Die Mulchfolie kann die Sonnenenergie voll nutzen und Licht und Wärme im Boden speichern. Tests haben gezeigt, dass der Mulchfilm die Oberflächentemperatur um 0,4 bis 7,3 ° C und die Bodentiefe um 10 cm auf 0,9 bis 5,0 ° C erhöhen kann. Dieser Effekt kann die Temperaturanforderungen der Samenkeimung und des Wurzelwachstums erfüllen und das rasche Wachstum pflanzlicher vegetativer Organe fördern. Die Wachstumsphase fördert die Kartoffelbildung. Das Anpflanzen von Kartoffeln in feuchten Gegenden in großer Höhe hat einen erheblichen Einfluss auf die Verbesserung der Bodentemperatur, die Verbesserung der Wärmebedingungen, die Förderung der normalen Reife und die Steigerung des Ertrags.

Aike ist auf die Produktion von zweireihigen Kartoffelkübeln aus China spezialisiert. Jetzt produzieren wir hochwertige einreihige und zweireihige Kartoffelkübel zum Verkauf. Willkommen zu konsultieren.

Zweireihiger Kartoffelkübel in China hergestellt

tractor mounted single row and double row potato planter

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/3-point-hitch-potato-planting-machine.jpg

Tractor Mounted Single Row And Double Row Potato Planter

Aike specializing in production 3 Point hitch Potato Planting Machine, also is a professional Single row and Double Row Potato planter exporter, now Single row and Double Row Potato planter For Sale. Aike production 3 Point hitch Potato Planting Machine, this model suitable for all kinds of soil and could meet the various requirements of agriculture. Rotary tillage, fertilization, planting, ridging, spraying herbicides and laying the membrane could be completed in one time. Seed depth, ridge height, spacing, and plant spacing can be adjusted.

Features of Tractor Mounted Single Row and Double Row Potato Planter

Suitable for all kinds of soil. And can meet the agronomic requirements. Seed depth, ridging height, row spacing, and plant spacing, can be adjusted. Complete ditching, fertilizing, ridging, sowing, spraying herbicide, filming, disposable. Has the characteristics of compact structure, good flexibility, the layout is reasonable, stable work, strong adaptability, simple repair. The seed is in a triangular arrangement, reasonable user space, grow up to lay a good foundation for increasing production. The use of this machine features Festival, Qi, and the emergence of artificial water, the temperature of extraction, shape good, a high yield, early market.

Large ridge double-row coated potato planter / one-row potato seeding (can be drip irrigation pipe) this potato planting machine features: suitable for all kinds of soil. And can meet various agronomic requirements. Seed depth, ridge height, line spacing, and plant spacing, can be adjusted. Ditching, fertilizing, sowing, ridging, spraying herbicides, and filming systems are completed at one time. It has the characteristics of compact structure, good maneuverability, reasonable layout, stable work, strong adaptability, and simple maintenance. The seeds can be arranged in a triangle, and space can be reasonably used to lay a good foundation for increasing production and growing up. Use the characteristics of this machine: section labor, the emergence of seedlings, moisture retention, temperature, and potato shape, large and high output, early listing. Film mulching increases the mechanism of production. As a Single row and Double Row Potato planter exporter,now Aike has Double-Row Potato Seeder in Stock, welcome everyone to come and buy.

Film mulching has the following effects

First, it raises the ground temperature and improves the soil environment of the cultivated layer. The mulching film can make full use of solar energy and store light and heat in the soil. Tests have shown that the film mulching can increase the surface temperature by 0.4-7.3 °C, and increase the depth of the ground by 10-cm to 0.9-5.0 °C. This effect can meet the temperature requirements of seed germination and root growth, and promote the rapid growth of plant vegetative organs. The growth period is conducive to potato formation. Planting potatoes in high-altitude wet areas has a significant effect on improving ground temperature, improving heat conditions, promoting normal maturity and increasing yield.

Aike specializes in the production of Double row potato planter made in China, now we produce high-quality single row and double row potato planter for sale. Welcome to consult.

Double row potato planter made in China parameters

tractor mounted single row and double row potato planter

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.