• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/single-row-tractor-mounted-potato-harvester.jpg

Traktormontierter Kartoffelroder

Aike ist der professionelle 3-Punkt Tractor Mounted Potato Harvester-Hersteller, der nun zum Verkauf von Landwirtschaftsgeräten 3 Point Tractor Mounted Potato Harvester zum Verkauf steht. Die Bodentiefe kann mehr als 20 cm betragen, und die Stützkraft wird von einem 25-40 PS starken Traktor angetrieben. Die Maschine ist mit einem speziellen Ernteförderband ausgestattet, das die Lebensdauer erheblich erhöht. Das spezielle Gusseisengetriebe sorgt dafür, dass die Maschine ruhiger läuft. Die Maschine ist mit einer Vibrationssiebvorrichtung und einer Vorderradwählvorrichtung ausgestattet, die eine bessere Trennung von Boden und Kartoffeln ermöglicht und die Arbeitseffizienz erheblich verbessert. Nun montiert Landwirtschaftsmaschine Kartoffelbagger Cropper Landwirtschaftstraktor.

Einreihiger Tractor Mounted Potato Harvester ist eine weit verbreitete Mähdrescher-Erntemaschine. Es ist eine Art Süßkartoffel-Erntemaschine, bei der der Traktor mehr als 25 PS hat und von der hinteren Abtriebswelle angetrieben wird. Das Arbeitsprinzip dieses Kartoffelbaggers besteht darin, dass die Grabschaufel den Boden und die Ernte durch den Antrieb des Traktors ausgräbt. Und die Grabschaufel trennt Ernte und Boden durch das Vibrationssieb, der Boden tropft zuerst vom Boden des Vibrationssiebs herunter, schließlich kracht die Ernte von hinten auf die Straße. Sparen Sie Geld und sparen Sie auch Zeit. Sie sollten wirklich einen Kartoffel-Mähdrescher bei sich haben, Aike Professional produziert 3-Punkt-Traktor-angebaute Kartoffelroder-Hersteller, und auch der Traktor-angebaute Kartoffelroder ist vernünftig. Wenn Sie es brauchen, können Sie sich an uns wenden.

Der Vorteil eines einreihigen traktormontierten Kartoffelroderers

1. Die Kartoffeln sicher graben, ohne einzelne Kartoffeln zu schneiden oder zu beschädigen.
2.Die wichtigste ist, dass unsere Maschinen Bodenreste aus Plastikfolie direkt herausgezogen werden können, um das Wachstum der nächsten Kulturen nicht zu beeinträchtigen.

Installation und Inbetriebnahme

Die hängende Wandstiftwelle der Maschine wird in das hängende Armloch der Laufmaschine eingeführt, der Stift ist eine Stiftarretierung und der hängende Arm der Maschine ist mit der zentralen Zugstange des Traktors verbunden.

Optional Abschluß der Ausgrabung, Transportabtrennung zusätzlich zu den Sämlingen. Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile, dass die Tiefe der Maschine in ein Getriebe und das Getriebe unterteilt ist und das Gebrauchsmuster an der Abtriebswelle des Traktors befestigt ist.

tractor mounted potato harvester price

Spezifikation für traktormontierten Kartoffelroder

 Nettoerntequote: 99%

Schadensrate: ≤1%

Lieferfähigkeit: 100 Sätze /Sätze pro Tag

Vorlaufzeit: 48 Stunden nach Erhalt der Kaution für den Mähdrescher

Hafen: Qingdao, Shanghai, Tianjin

Paket: das normale paket ist holzkiste verpackung oder eisen rahmen verpackung, wenn export in europäische länder, die holzkiste wird begast. Wenn der Behälter zu dicht ist, arrangieren wir nach speziellen Wünschen des Kunden.

Lieferung Detail: durch meer oder auf dem luftweg

3 point tractor mounted potato harvester manufacturer

Landwirtschaftliche Ausrüstung 3 Punkt Traktor montiert Kartoffelroder zum Verkauf Hauptmerkmale Hauptfunktionen

1. Kartoffelerntemaschinen-Landwirtschaftsausrüstung hat gute Leistung und hohe Effizienz.

2. Es wird hauptsächlich zum Sammeln von unterirdischen Rhizomkulturen wie Kartoffeln, Knoblauch, Süßkartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Erdnüssen, chinesischem Yamswurzel und Taro verwendet. Und andere unterirdische Rhizomkulturen.

3. Es verfügt über die Merkmale hoher Effizienz, niedriger Bruchrate, einfacher Bedienung, leichtem und schnellem Betrieb ohne Vibration, kein Verklemmen, schnelles Auslaufen, einfache Struktur, lange Lebensdauer und so weiter.

4. Die Kombination von Bergbauinstitutionen gewährleistet die Bergbautiefe.

5. Der Schwimmfräser ist effektiver ausgelegt, um Unkraut zu schneiden und den Widerstand beim Graben zu reduzieren.

6. Schlüsselkomponenten übernehmen die internationale fortschrittliche Technologie, um das ganze Leben zu verbessern.

Traktor angebrachter Kartoffelroder Preis ist sehr vernünftig

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/single-row-tractor-mounted-potato-harvester.jpg

Tractor Mounted Potato Harvester

Aike the professional 3 point Tractor Mounted Potato Harvester manufacturer, now Agriculture Equipment 3 Point Tractor Mounted Potato Harvester for sale, it is characterized by high harvesting efficiency, light peeling, and clean harvesting. The depth of the ground can reach more than 20cm, and the supporting power is driven by 25-40 horsepower tractor. The machine is equipped with a special harvester conveyor belt, which greatly increases the service life. The special cast iron gearbox makes the machine run more smoothly. The machine is equipped with a vibrating screen device and a front wheel dialing wheel device, which can achieve better separation of soil and potato and greatly improve work efficiency. Now Farming machine potato digger cropper mounted agriculture tractor.

Single row Tractor Mounted Potato Harvester is a widely use combine harvesting machine It is a type of sweet potato harvester is mounted with the tractor more than 25hp, driven by the rear output shaft. The working principle of this potato digger is that the digging shovel digs up the soil and crops through the impetus of the tractor. And the digging shovel makes crop and soil separate though vibration sieve, the soil first drips down from the clearance of vibration sieve, finally, the crop crashed down on to the road from the back. Save your money and also save your time. You really should have one potato combine harvester with you, Aike professional produce 3 point Tractor Mounted Potato Harvester manufacturer, and also Tractor Mounted Potato Harvester price is reasonable. If you need it, you can come to consult.

The advantage of single row Tractor Mounted Potato Harvester

1.Dig the potatoes safely without cutting or damaging single potato.
2.The most important is that our machines can be directly extracted soil residual plastic sheeting, not to affect the next crop’s growth.

Installation and commissioning

The hanging wall pin shaft of the machine is inserted into the hanging armhole of the walking machine, the pin is a pin lock, and the hanging arm of the machine is connected with the central pull rod of the tractor.

Optionally completing the excavation, transport separation, in addition to the seedlings. The utility model has the advantages that the depth of the machine is divided into a transmission gearbox and the gearbox, and the utility model is fixed on the output shaft of the tractor.

Specification of Tractor Mounted Potato Harvester

 Net harvest rate: 99%

Damage rate: ≤1%

Supply Ability: 100 Set/Sets per Day

Lead time: 48hours after receive deposit for the harvester

Port: Qingdao, Shanghai, Tianjin

Package: The normal package is wooden box packing or Iron frame packing, if export to European countries, the wooden box will be fumigated. If the container is too tight, we will arrange according to customers special request.

Delivery Detail: By sea or by air

3 point tractor mounted potato harvester manufacturer

Agriculture Equipment 3 Point Tractor Mounted Potato Harvester for sale Main Features  Main Features

1. Potato harvester agriculture equipment has good performance and high efficiency.

2. It is mainly used for collecting underground rhizome crops such as potato, garlic, sweet potato, onions, garlic, carrot, peanut, Chinese yam, and taro. And other underground rhizome crops.

3. It has the features of high efficiency, low breakage rate, easy operation, light and quick running without vibration, no jamming, quick leakage, simple structure, long service life and so on.

4. The combination of mining institutions ensures the mining depth.

5. The floating cutter is designed more effectively to cut weeds, reduce digging resistance.

6. Key components adopt the international advanced technology, to improve the whole life.

7. Tractor Mounted Potato Harvester price is Very reasonable.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.