Traktor mit Erdnusspflücker-Maschinen-Gebrauch und Wartung


2019-11-14

Traktor Mit Einer Erdnusspflückermaschine
Taian Aike Machinery Co., Ltd bekannten Marken alle Fabrik-Direktverkauf Qualität und billig, begrüßen neue und alte Kunden, um zu bestellen. Wir begrüßen Sie herzlich mit unserem aufrichtigen Service, niedrigen Preis und Qualität. Die Erdnusspflückmaschine wird zum Pflücken von Obst mit Reben nach der Ernte verwendet. Es kann flexibel auf dem Feld eingesetzt werden, die Frucht ist sauber, die Fruchtschale weist eine geringe Bruchrate auf, es sind weniger Verluste, trockene und nasse Stängel verfügbar, die Arbeitseffizienz ist hoch und das Dreschen ist sauber.

Erdnusspflücker am Traktor 8000

Rote Frucht-Erdnuss-Pflückmaschine-Eigenschaften
Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile einer hohen Kommissionierrate, einer niedrigen Bruchrate, einer sauberen Reinigung, einer hohen Arbeitseffizienz, einer angemessenen Struktur der gesamten Maschine und einer bequemen Bewegung zwischen den Feldern.

Traktor mit Erdnusspflückmaschinegebrauch und -wartung
1. Der Erdnusspflücker muss vor dem Gebrauch eingestellt und überholt werden. Vor dem Betrieb sollte der Bediener eine umfassende Inspektion des Obstpflückers durchführen, um festzustellen, ob der Obstpflücker in gutem Zustand ist, ob die Verbindungsschrauben der einzelnen Komponenten fest angezogen sind, ob die Riemenscheiben fest installiert sind und ob die Riemenscheiben gedreht werden von Hand zu kollidieren oder nicht. Ob es offenes Schweißen oder fehlende Zähne gibt; Drehen Sie die Kochfeldwelle von Hand, um festzustellen, ob die Drehung stabil ist. Prüfen Sie, ob die Dreikantriemenspannung jedes Getriebeteils angemessen ist. Überprüfen Sie, ob der Dieselmotor gut läuft. Überprüfen Sie, ob der Motor normal läuft, ob das Netzkabel läuft oder nicht. Leckage-Phänomen. Zusätzlich sollte jedes rotierende Teil mit einer Schutzabdeckung versehen sein; Bei der Inbetriebnahme sollte das Personal zuerst die Kommissioniermaschine verlassen und darauf warten, dass der Bediener ein vorgeschriebenes Signal ausgibt, um den Testbetrieb zu starten.

2. Die Operation sollte gemäß dem Prozessablauf durchgeführt werden. Beim Füttern von Erdnüssen müssen die Erdnüsse zuerst in die Fütterungsöffnung gefüllt werden, und die Fütterung sollte gleichmäßig sein. Es ist strengstens untersagt, während des Betriebs harte Gegenstände wie Steine, Holzklötze und Metallgegenstände in die Maschine einzuführen, um Schäden an der Maschine und Unfälle zu vermeiden. Während des Betriebs ist es strengstens untersagt, in den Einfüllstutzen, den Lüfterstutzen und den Formstutzen zu greifen. Die Bedienungsperson sollte die Manschetten bei der Arbeit straffen, und die Lesben sollten eine Arbeitskappe mitbringen. Wenn während der Arbeit ein ungewöhnliches Geräusch oder ein Fehler zu hören ist, muss dieser gestoppt werden. Im Falle einer rechtzeitigen Fehlerbehebung ist es strengstens untersagt, die Krankheit mit dem Gerät zu übertragen. Es ist strengstens verboten, mit dem Obstpflücker zusammenzuarbeiten. Nach Beendigung der Arbeiten müssen Fachkräfte anwesend sein, die diese überprüfen, einstellen und warten.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Tractor With Peanut Picker Machine Use and maintenance


2019-05-20

Tractor with a peanut picker machine

Taian Aike Machinery Co., Ltd. well-known brands all factory-direct sales quality and cheap, welcome new and old customers to come to order. We sincerely welcome you with our sincere service, low price, and quality. The peanut picker machine is used for picking fruit with vines after harvesting. It can be used flexibly in the field, the fruit is clean, the fruit shell has low breakage rate, less loss, dry and wet stems are available, work efficiency is high, and threshing is clean.

Tractor mounted peanut picker 8000

Red fruit peanut picking machine Features

The utility model has the advantages of high picking rate, low breaking rate, clean cleaning, high work efficiency, reasonable structure of the whole machine and convenient movement between the fields.

Tractor With Peanut Picking Machine Use and maintenance

1. The peanut picker must be adjusted and overhauled before use. Before the operation, the operator should carry out a comprehensive inspection on the fruit picker to see if the fruit picker is in good condition, whether the connecting bolts of each component are tight, whether the pulleys are installed firmly, and whether the pulleys are rotated by hand to collide or not. Whether there is open welding or missing teeth; turn the hob shaft by hand to observe whether the rotation is stable; check whether the triangular belt tension of each transmission part is reasonable; check whether the diesel engine is running well; check whether the motor is running normally, whether the power cord is running or not. Leakage phenomenon. In addition, each rotating part should be equipped with a protective cover; when commissioning, the staff should leave the picking machine first, and wait for the operator to issue a prescribed signal to start the test operation.

2. The operation should be carried out according to the process flow. When feeding peanuts, the peanuts must be filled into the feeding port first, and the feeding should be uniform. It is strictly forbidden to feed hard objects such as stones, wooden blocks and metal objects into the machine during operation to avoid damage to the machine and personal accidents; During operation, it is strictly forbidden to reach into the feeding port, fan port, and forming port; the operator should tighten the cuffs when working, and the lesbians should bring a work cap; if there is abnormal sound or fault when working, it must be stopped. In case of timely troubleshooting, it is strictly forbidden to carry the disease with the machine; it is strictly forbidden to work with the fruit picker; after the end of the work, there must be professionals to check, adjust and maintain.

Such as: filling grease, repair welding, etc.; when the picking machine appears to block the drum, should check the amount of feed, the moisture of the peanuts, the tightness of the motor triangle, the power supply voltage, etc.; the tractor with peanut picking machine should be adjusted when it is not cleaned. The gap between the hobbing and the bottom of the screen. When the gap between the hobbing and the bottom of the screen is large, it is easy to pick up the net; when the peanut fruit contains many impurities when the peanut fruit is sucked out, the suction port should be properly adjusted. When the sundries are sucked out, the suction port is raised.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.