• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/factory-driectly-supply-for-peanut-groundnut-harvester.jpg

Traktor angebrachte Erdnuss-Erntemaschine für den Ridge, der Land bildet

Traktor angebrachter Erdnuss-Mähdrescher für Ridge, der Land, Multifunktionserdnusskartoffel-Knoblauch-Erntemaschine montiert Traktor, eine neue Generation wilder Erdnuss-Mähdrescher ist die erfolgreiche Entwicklung der neuen Maschine des Unternehmens, kann den Prozess effizienter ernten, Ernteeffekt perfekter machen, angetrieben durch Der hocheffiziente Traktor-Erdnuss-Mähdrescher für landwirtschaftliche Betriebe weist die folgenden Merkmale auf: vollständiger und geordneter Betriebsprozess bei der Endbearbeitung zur Unterstützung von Sämlingen, Bergbau, Bodenkrustenbildung, Bodentrütteln und Trocknen von Erdnüssen, wobei die Verlustrate gering ist, hohe Effizienz und niedrige Kosten der Ernte. Die einzelne Arbeitseffizienz beträgt 4-6 mu / h, die Erdnussernte in der Erntezeit ist kurz, direkt ab Werk für Erdnuss-Erdnuss-Erntemaschinen, landwirtschaftliche Maschinenfabrik-Preis-Traktor angebrachte Mähdrescher für Erdnuss-Mähdrescher, niedrige Kosten und anwendbar auf Gratland .

Erdnuss-Mähdrescher des Traktors

Traktormontierter Erdnuss-Mähdrescher für First-Boden-Land ist ein neuer Typ von Erdnuss-Mähdrescher, der von unserem Unternehmen speziell für die Erdnussbepflanzung entwickelt wurde. Der hocheffiziente Peanut Harvester for Farm von Tractor bietet die Vorteile einer sauberen Ernte, einer hohen Ernteeffizienz und ähnlichem und löst das Problem der geernteten Erdnusslandwirte effektiv. Der Erdnussvollernter ist die Maschine, die die Nüsse sammelt und sie in die Obstschachtel einsammelt. Der Erdnuss-Mähdrescher mit neuer Technologie macht den Ernteprozess effizienter und verlangsamt ihn. Es kann das Züchten von Sämlingen, das Graben, Verlegen von Erdreich, das Legen und Trocknen von Erdnüssen mit einer geringen Verlustrate, einer hohen Effizienz und niedrigen Erntekosten abschließen.

Fabrik direkt Versorgung für Erdnuss-Erdnuss-Erntemaschine, Hausaufgaben, Schaufeln graben, Erdnüsse zusammen mit Erdnüssen schaufeln, Erdrad und Zifferblatt um den Streich schießen, die Wolken wurden zertrümmert und der Leckageteil sowie die drei Punkte und der Bodenrundstab Strangguss, gehackte feine Klumpen und Schmutzpartikel durch das Artikel-Rundstabsieb, Erdnusshülsen und eine kleine Menge feiner Wurzel und feiner Erde wurden auf das oszillierende Reinigungssieb geworfen, z auf beiden Seiten der Kiste in Obst, wodurch Zeit und menschliche Arbeit gespart wird. Auf dem Traktor angebrachter Erdnuss-Mähdrescher Für Landrücken, die Ridge bilden, wird es in chinesischen Farmen und in anderen Ländern der Welt breit angewendet.

30-75hp tractor mounted work width 48-78 cm peanut harvester

Spezifikation des an den Traktor angebrachten Erdnuss-Erntemaschinen für das Kamm, das Land bildet

Stützkraft: 18-40 PS

Passende Form: Traktor-Antriebswelle, Mittelausgang und Seitenausgang (kann auch ohne hintere Abtriebswelle verwendet werden)

Maschinengröße: 2200 * 800 * 900mm

Strukturqualität (kg): 218

Arbeitsbreite: 80 cm

Eingangssaat: 540-720r /min

Passen Sie die Ridge-Bepflanzung an:

Der Reihenabstand 15-30 cm

Flache Bepflanzung breiter Reihenabstand 45 cm

Schmaler Reihenabstand 25cm

30-75 PS Traktor montiert Arbeitsbreite 48-78 cm Peanut Harvester

Die maximale Breite der hinteren Spurweite des Traktors darf 1,3 Meter nicht überschreiten.

Arbeitseffizienz: 4-6 mu /Stunde

Nettoerntequote: 99,5%

Schadensrate: ≤1%

Lieferfähigkeit: 100 Sätze /Sätze pro Tag

Vorlaufzeit: 15 Tage nach Erhalt der Anzahlung für den Erdnussernter

Paket: das normale paket ist holzkiste verpackung oder eisen rahmen verpackung, wenn export in europäische länder, die holzkiste wird begast. Wenn der Behälter zu dicht ist, arrangieren wir nach speziellen Wünschen des Kunden.

Lieferung Detail: durch meer oder auf dem luftweg

Merkmale der Multifunktions-Erdnusskartoffel-Knoblauch-Erntemaschine montiert Tractor

1. gute leistung und hohe effizienz;
2. hauptsächlich für die Ernte von unterirdischen Wurzelfrüchten wie Kartoffeln, Knoblauch, Süßkartoffeln, Karotten und Erdnüssen verwendet;
3.Kleine Schäden, keine Schäden an der Haut, Ernte mit Kornstroh
4. schneller Bodenverlust, einfache Struktur und lange Lebensdauer
5.Mit einer Grabschaufel mit hoher Intensität können verschiedene Bodenarten eingesetzt werden, die für die Arbeit mit hoher Intensität geeignet sind. Das hintere Sieb kann eingestellt werden, um die unterschiedliche Geschwindigkeit dieser Maschine zu erreichen, was eine hohe Leistung für verschiedene Bodenarten darstellt. Professionelle Maschine, die hauptsächlich für Sand- und Halbstandland in verschiedenen Städten eingesetzt wird;
6.Farm verwendete Maschinerie-Fabrik-Preis-Traktor angebrachte Mähdrescher-Erdnuss-Erntemaschine;
7.Mit einer Doppelschicht Vibrationssieb können Sie die fallende Erdnuss auf den Boden absichern, was die Verlustrate reduzieren kann. Kleine Erschütterung, leichtes Ziehen, Schütteln des Bodens sauber, ordentlich angeordnet und hohe Nettoerfassungsrate.

farm used machinery factory price tractor mounted combine peanut harvester

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/factory-driectly-supply-for-peanut-groundnut-harvester.jpg

Tractor Mounted Peanut Harvester For Ridge forming Land

Tractor Mounted Peanut Harvester For Ridge forming Land, Multifunction peanut potato garlic harvesting machine mounted Tractor, a new generation of wild peanut harvester is the company successful development of the new machine, can make the process more efficient harvest, harvest effect more perfect, Driven by Tractor high efficiency Peanut harvester for Farm has the following characteristics: complete and orderly operation process in the operation of finishing supporting seedling, mining, soil crusting, soil shaking and peanut laying drying tasks, and the loss rate is low, high efficiency, low cost of harvest. The single working efficiency is 4-6 mu /H, the peanut harvest rush in the harvest time is short, Factory directly Supply for Peanut Groundnut Harvester, Farm used Machinery Factory Price Tractor Mounted Combine Peanut Harvester, low cost, and applicable to ridge land.

Tractor supporting peanut harvester

Tractor Mounted Peanut Harvester for Ridge forming Land is a new type of peanut harvester specially developed by our company for peanut planting characteristics. It Driven by Tractor high-efficiency Peanut harvester for Farm, has the advantages of clean harvest, high harvesting efficiency and the like, and effectively solves the problem of harvested peanut farmers. The peanut harvester is the machine that collects the nuts and collects them into the fruit box. The peanut harvester with new technology makes harvesting process more efficient and a lower loss rate. It can complete raising seedlings, digging, broking soil, peanut laying and drying with a low loss rate, high efficiency, and low harvest cost.

Factory directly Supply for Peanut Groundnut Harvester, homework, digging shovel scooping up soil of along with of peanuts, threw the earth wheel and dial sent round the strike, the clouds were smashed and leakage part, and then by the three points and soil round bar continuous casting, chopped fine clod, and soil particles through the article circular rod sieve, peanut pods and a small amount of fine root and fine soil were thrown to the oscillating cleaning sieve, such as fine soil through the sieve pore reduction, catsup by sieving into fruit on both sides of the box, thus saving time and human labor. Tractor Mounted Peanut Harvester For Ridge forming land, it is applied widely in Chinese farms and other countries in the world.

30-75hp tractor mounted work width 48-78 cm peanut harvester

Specification of Tractor Mounted Peanut Harvester For Ridge forming Land

Supporting power: 18-40 horsepower

Matching form: tractor drive shaft, Center output and Side output (It could use without Rear output shaft)

Machine size: 2200*800*900mm

Structure quality (kg): 218

work width: 80 cm

Input seed: 540-720r/min

Adapt to the Ridge planting:

The Row-spacing 15-30cm

Flat planting wide Row-spacing 45 cm

Narrow Row-spacing 25cm

30-75hp Tractor Mounted Work width 48-78 cm Peanut Harvester

The maximum width of the rear wheel track of the tractor cannot exceed 1.3 meters.

Working efficiency: 4-6 mu/hour

Net harvest rate: 99.5%

Damage rate: ≤1%

Supply Ability: 100 Set/Sets per day

Lead time: 15 days after receive deposit for the peanut harvester

Package: The normal package is wooden box packing or Iron frame packing, if export to European countries, the wooden box will be fumigated. If the container is too tight, we will arrange according to customers special request.

Delivery Detail: By sea or by air

Features of the Multifunction peanut potato garlic harvesting machine mounted Tractor

1.Good performance and high efficiency;
2.Mainly used for harvesting underground root crops such as potatoes, garlic, sweet potatoes, carrots, and peanuts;
3.Small damage, won’t damage to the skin, harvest with grain straw, no blocking grass;
4.Fast soil leakage, simple structure, and long service life;
5.With a high intensity digging shovel can be applied to various kind of soil, which satisfy for high-intensity work. The behind sieve can be adjusted to make the different speed of this machine, which is high performance for various kind of soil. Professional machine mainly used for sand and semi-stand lands in various cities;
6.Farm used Machinery Factory Price Tractor Mounted Combine Peanut Harvester;
7.With a double layer of vibration sieve, can assure the dropping peanut to the ground, which can reduce the loss rate. Small vibration, lightweight pulling, shaking soil clean, neatly arranged, and high net collection rate.

farm used machinery factory price tractor mounted combine peanut harvester

Inquiry Now
Copyright © 2018 Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.