• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/driven-by-tractor-multi-function-reaper-binder-use.jpg

Auf dem Traktor angebrachter Multifunktions-Sammelbinder

Aike professionelle Traktor-montierte Multifunktions-Reaper-Binder-Hersteller, bieten hochwertige Traktor-montierte Multifunktions-Reaper-Binder, Traktor-montierte Multifunktions-Reaper-Binder, Weizenreis-Reaper-Binder-Maschine mit Traktorantrieb / traktorgesteuerter Schneidkopf / Landwirtschaftlicher Mini-Paddy-Harvester Maschine, Multifunktions-Reis-Reaper-Mähdrescher-Binder Preis.

Hochwertiger, auf Traktoren angebrachter Multifunktions-Reaper-Binder, es wird mit Vorteilen von geringem Volumen, kompakter Bauweise, vollständiger Ernte, geringen Stoppeln, automatischem Binden und Putten, angetrieben von Tractor-Multifunktions-Reaper-Binder, insbesondere zur Aufnahme von Ernteeffekten eingesetzt von Bedeutung. Es ist das neue Produkt mit der fortschrittlichen Technologie in China, verstärkter Anwendbarkeit, verbesserter Leistung, besserer Zuverlässigkeit und optimierter technischer Struktur. Die Anwendung von fortschrittlichen Produktionsprozess Fabrik, starke technische Kraft, mit starken Produktforschung und Entwicklungskapazitäten, kleines Harvester-System, Qualität und Leistung hat das fortgeschrittene Niveau der inländischen ähnlichen Produkte, Produktdesign, exquisite Technologie, perfekten Kundenservice erreicht. Dieses Produkt wurde auf eine Reihe von Provinzen und Städten ausgeweitet, nach Europa, Amerika, Afrika und Südostasien exportiert und andere entwickelte Länder und Regionen haben die Ehre und das Lob im In- und Ausland gewonnen, hat einen hohen Ruf bei den Anwendern. Willkommen bei Tractor Mounted Reaper Binder Price in China.

Auf dem Traktor angebrachter Multifunktions-Reaper-Binder ist der Hersteller von auf dem Traktor angebrachten Multifunktions-Reaper-Bindern eine Art neues Produkt mit fortschrittlicher Technologie. Es schwenkt mit Transformationsdifferentialeinrichtung flexibel. Es kann verwendet werden, um niedrige Halmfrüchte wie Weizen, Reis, Gerste, Hafer usw. zu binden und zu ernten. Es ist in der Ebene, auf Hügeln, Abhängen, auf kleinem Feld usw. einsetzbar. Die Reis- und Weizenmaschine ist eine einfache Struktur, starke Rechenfähigkeit, langlebig, einfach zu bedienen und zu warten. Wenn Sie es brauchen, wenden Sie sich an den Preis für Mehrzweck-Paddy-Reis-Mähdrescher.

Der Vorteil der auf Traktoren montierten Multifunktions-Sammelbinder

Es ist außerdem eine hohe Qualität und ein vernünftiger Preis, die den Anforderungen des intensiven Anbaus entsprechen könnten. Deshalb werden sie von einer großen Anzahl von Kunden herzlich begrüßt. Verwendung von Fabrikpreis-Reisfeld-Reaper-Paddy-Erntemaschine. Angetrieben von einem Traktor, mit einem robusten, leichten, mobilitätsflexiblen, einfachen und bequemen Betrieb von arbeitssparenden, niedrig geschnittenen Stoppeln, werden nicht Druck zusammengefasst, und vom Steg weg vom Erntereihenabstand und den Vorteilen und Einschränkungen. Weit verbreitet für die Größe des geernteten Ackerlandes, insbesondere für die Ernte schlammigen Bodens. Die Modelle ernteten etwa 3-4,5 Hektar pro Stunde, etwa 1,2 Liter Kraftstoff, das 20fache der künstlichen Ernte.

Der am Traktor angebrachte Schneidkopf-Schneidkopf arbeitet mit dem Maisstielhäcksler der Marke Aike: Die Kraft kommt von der Riemenscheibe des Horizontal-Dieselmotors des Traktors. Über zwei Keilriemen vom Typ B wird die Kraft an das Getriebe der Maschine geliefert. Nach dem Verschieben wird die Kette durch das Kettenrad jeweils zu der oberen, mittleren und unteren Förderkette und dem Rotationsschneider transportiert. Nach dem Abschneiden des Maisstiels wird der Strohhalm unter der Wirkung der dreischichtigen Kette entlang des Wirts von links nach rechts ausgegeben, verlässt die Hauptmaschine und wird auf natürliche Weise senkrecht zur Richtung des Traktors aufgestellt.

tractor mounted multi function reaper binder manufacturer

Angetrieben durch die Verwendung von Tractor Multi-Function Reaper Binder basiert das Kuppeln der Kraft auf der hydraulischen Hubstange hinter dem Traktor, die den Hauptmotor zum Heben und Senken durch das Drahtseil und die Riemenscheibe antreibt. Wenn die hydraulische Hubstange betätigt wird, verringert sich der Abstand zwischen dem Getriebe und der Dieselriemenscheibe, wenn der Hauptmotor angehoben wird, der Riemen entspannt ist und der Hauptmotor an Leistung verliert und sich nicht mehr dreht. Wenn der Hauptmotor abgesenkt wird, wird der Riemen gespannt und der Riemen treibt die Hauptmaschine an.

Haupteigenschaften

1. Verwendung: Ernte von Reis, Weizen, Sojabohnen, Sesam, Paprika, Schilf, Es kann auch zum Schneiden von allen Arten von Futtergras und einfachen Einzelkulturen verwendet werden Grundstücke, The Machine könnte nicht nur für die Ernte auf großen, mittleren und kleinen Feldern geeignet sein, sondern auch für die Umgebung mit unbequemem Verkehr. Der große Vorteil der Maschine ist sicher, einfach zu bedienen und leicht zu bewegen. Es kann gut in hügeligen Gebieten und Bergen arbeiten, wo große Mähdrescher dort nicht arbeiten können.
2. Merkmale: klein, gehend, selbstfahrend;
3. Funktion: Ernte, Bündel;
4. Vorteile: geringe Größe, geringes Gewicht, weniger Kraftstoffverbrauch, flexible mobile Leistung, einfache und bequeme Bedienung, geringer Schnitt; Keine Begrenzung der Entfernung.
5. Bindevorrichtung: Die Bindevorrichtung kann ein gut geschnittenes Reis- oder Weizenbündel sein, das an der Seite der Maschine an der rechten Seite der Maschine befestigt ist.
6. Hochwertige Legierungsklinge: Schneidmesser mit hochwertiger Legierungsklinge können eine gute Ernte von etwa 1 Meter Pflanzen sein.
7. Ernten Sie gefallene Ernten: Abgesehen von den aufrechten Ernten kann er auch gefallene Ernten ernten (Unterbringung von Ernten).
8. Der Griff kann eingestellt werden: Der Griff kann nach oben oder unten eingestellt werden, um 180 ° gedreht, sicherer und für unterschiedliche Höhen geeignet.
9. Drehen Sie sich frei herum: Bei sich verbreiternden Rädern befindet sich ein Schlauch, der aufblasbar ist. Es gibt ein Differenzialgetriebe, das sich frei drehen kann.
10. Nimmt Wellenantrieb an: Dieser Weizen /Reisbearbeitungsbinder nimmt Wellenantrieb mit größerem Drehmoment und hoher Effizienz an.
11. Hochwertige Materialien und Komponenten: Dieses Weizen /Reis-Reaper-Bindemittel wird aus hochwertigen Materialien und Komponenten hergestellt.
12. Kompakte Struktur: Kompakte Struktur, vollständige Ernte, niedrige Stoppeln, Ernten und Binden auf einmal, bequemer und hoher Wirkungsgrad, hohe Qualität und lange Lebensdauer.
13. Preisangabe: Traktormontierter Reaper Binder Preis in China.

 

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/driven-by-tractor-multi-function-reaper-binder-use.jpg

Tractor Mounted Multi-Function Reaper Binder

Aike professional Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder manufacturer, provide high-quality Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder, Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder, wheat rice reaper binder machine tractor operated / tractor mounted reaper head rice cutter/ Agriculture mini paddy harvester machine, Multi-function Paddy Rice Reaper Harvester Binder Price.High-quality Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder, it is with advantages of small volume, compact structure, complete harvesting, low stubble, automatic binding and putting, driven by Tractor Multi-function Reaper Binder use, especially for lodging crop harvesting effect is significant. It’s the new product with the advanced technology in China, strengthened applicability, improved performance, better reliability, and optimized technical structure. The application of advanced production process factory, strong technical force, with strong product research and development capabilities, small harvester system, quality, and performance has reached the advanced level of domestic similar products, product design, exquisite technology, perfect customer service. This product has been extended to a number of provinces and cities, are exported to Europe, America, Africa, and Southeast Asia and other developed countries and regions have won the honor and praise at home and abroad, has a high reputation in the user. Welcome to consult Tractor Mounted Reaper Binder Price in China.

Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder is Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder manufacturer a kind of new product with advanced technology. It with transformation differential device slews flexible. It could be used to bind and harvest low stem crops such as Wheat, Rice, Barley, Oats etc. It’s applicable in the plain, hills, slopes, small field, etc… 4G rice-wheat reaper mini reaper walk behind harvester. The rice and wheat reaper machine is a simple structure, strong ability to rake, durable, easy to operate and maintain. If you need it, you can come to consult Multi-function Paddy Rice Reaper Harvester Binder Price.

The advantage of Tractor Mounted Multi-function Reaper Binder

What’s more, it is high quality and reasonable price, which could meet the requirements of intensive cultivation. Therefore they are warmly welcomed by a large number of customers. Usage of factory price paddy field reaper paddy reaping machine. Driven by a tractor, with a rugged, lightweight, mobility flexible, simple and convenient operation of labor-saving, low-cut stubble, not pressure are summarized, and from the ridge away from the crop row spacing and the advantages and restrictions. Widely applicable to the size of the harvested cropland, especially for the harvest of muddy land. The models around 3-4.5 acres harvested per hour, about 1.2 liters of fuel, 20 times the artificial harvest.

The tractor mounted reaper head rice cutter working principle of Aike brand corn stalk harvester: The power comes from the pulley of the horizontal bar diesel engine on the tractor. Through two B-type V-belts, the power is delivered to the gearbox of the machine. After the shifting, the chain is respectively transmitted to the upper, middle and lower conveying chains and the rotary cutter through the sprocket. After cutting the corn stalk, under the action of the three-layer chain, the straw is outputted from the left to the right along with the host, leaving the main machine, and laid naturally perpendicular to the direction of the tractor.

Driven by Tractor Multi-function Reaper Binder use, the clutching of the power is based on the hydraulic lifting rod behind the tractor, which drives the main engine to lift and lower through the wire rope and the pulley. When the hydraulic lifting rod is operated, the distance between the gearbox and the diesel pulley is reduced when the main engine is raised, the belt is relaxed, and the main engine loses power and stops rotating. When the main engine is lowered, the belt is tightened and the belt drives the main machine to work.

Main Features

1. Use: harvest of rice, wheat, soybean, sesame, hot pepper, reeds, It also can be used to cut all kinds of forage grass and simple individual crops, widely used in plains, hills, slopes and narrow field cropping plots, The Machine could be not only suitable for the harvesting on the big, middle and small fields but also suitable on the area with inconvenient traffic. The big advantage of the machine is safe, easy to operate, easy-moving. It can work well in hilly and mountains area which big combine harvester can’t work there.
2. Features: small, walking, self-propelled;
3. Function: harvest, bundle;
4. Advantages: small size, light weight, less fuel consumption, flexible mobile performance, simple and convenient operation, low cutting; no limit on distance.
5. Binding device: The binding device can be a good cut rice or wheat bundle, tied to the side of the machine to the right side of the machine.
6. High-quality alloy blade: Cutting knife with high-quality alloy blade can be a good harvest of about 1 meter of plants.
7. Reap fallen crops: Except for the upstanding crops, it can also reap fallen crops (lodging crops).
8. The handle can be adjusted: The handle can be adjusted upward or downward, with 180° rotation, safer and suitable for different heights people.
9. Turn around freely: It’s with widening wheels, there is an inner tube which is inflatable. There is differential gear, which can turn around freely.
10. Adopts shaft drive: This wheat/rice reaper binder adopts shaft drive, with bigger torque and high efficiency.
11. High-quality materials and components: This wheat/rice reaper binder is made of high-quality materials and components.
12. Compact structure: Compact structure, complete harvesting, low stubble, reaping&binding&putting aside at one time, more convenient and high efficiency, high quality, and long service life.
13. Price quoting: Tractor Mounted Reaper Binder Price in China.

 

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.