• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/tractor-electric-fertilizer-spreader.jpg

Traktor-Elektro-Düngerstreuer

Traktormontierte Düngerstreuer-Maschine Vordere Anhängerkastendüngemaschine. Auf dem Traktor angebrachter elektrischer Streuer mit großer Kapazität für Dünger.

Düngerstreuer für Traktoranbaugerät Frontanhängerkartendüngermaschine, Traktoranbaugerät mit großem Fassungsvermögen für Dünger, der Spreader ist korrekt in einem großen oder kleinen Traktorkopf installiert und verbindet den Batterietraktor 12V. Die Streubox kann 100 Kilogramm Dünger aufnehmen. Der Geschwindigkeitsschalter kann die Geschwindigkeit des Streuers und die Motordrehzahl einstellen. Der Reguliergriff kann die Streuerabgabemenge frei öffnen und schließen und den verschütteten Dünger einstellen. Wird geworfen, wenn das Material nach einer Seite vorgespannt ist oder die linke und rechte Seite nicht gleich sind, sollte der Trichterauslass in die entgegengesetzte Richtung verstellt werden, die gleiche Breite kann links und rechts sein.

Diese an einem Traktor angebrachte Düngerstreuer wird für qualitativ hochwertige, großflächige und effiziente Sämaschinen verwendet. Es kann leicht verwendet werden, um den Bodendünger vor dem Ackerland auszubreiten, die Aussaat nach der Kultivierung, den Mischanbau von Gras und Weide und die Aussaat des Schneeschmelzmittels. Diese Maschine ist mit einer 12-50 PS starken Traktor-Hinterradaufhängung ausgestattet. Es eignet sich für die Aussaat und Düngung in Gebieten mit unterschiedlichen Bedingungen wie flachem Kulturland, Grünland, Hangland und Hügeln in Land-, Forst- und Hirtengebieten. Die Maschine hat die Eigenschaften guter Manövrierfähigkeit, einfacher Struktur, bequemer Bedienung, gleichmäßiger Verteilung und zuverlässiger Verwendung.

tractor electric fertilizer spreader manufacturer

Verwenden Sie die Methode eines elektrischen Verteilers mit großer Kapazität für Dünger

1. Setzen Sie den Streuer in den Kopf eines großen oder kleinen Traktors und schließen Sie die 12-V-Batterie an.
2. Der Streuer kann 100 Kilogramm Dünger aufnehmen und pro Stunde 20-25 Acres ausbringen.
3. Geschwindigkeitsregler kann die Geschwindigkeit des Streuers und die Motordrehzahl einstellen.
4. Der Reguliergriff kann die Streuerabgabemenge frei öffnen und schließen und kann auch die Menge des verschütteten Düngers einstellen.
5. Wenn festgestellt wird, dass das Material zu einer Seite oder zur anderen Seite hin vorgespannt ist, sollte der Auslass des Trichtertrichters in die entgegengesetzte Richtung eingestellt werden, sodass die Breite der linken und rechten Seite gleich sein kann.

Technische Parameter

1. Aufhängungsmethode: hintere Dreipunktaufhängung
2. Stützkraft: 24-55HP Allrad-Traktor
3. Arbeitsgeschwindigkeit: 5-8km /h
4. Arbeitsradius (m): 8-10
5. Produktionseffizienz (MU /Stunde): 20-30 /h
6. Nutzvolumen des Lagertrichters (kg): 100 kg
7. Die gesamte Maschinenqualität (kg): 55
8. Große Größe (mm): 730 × 535 × 780
9. Düngermenge: 200 kg /mu

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/tractor-electric-fertilizer-spreader.jpg

Tractor Electric Fertilizer Spreader

Tractor Mounted Fertilizer Spreader Machine Front trailer box fertilizer machine. Tractor Mounted Big Capacity Electric Spreader For fertilizer.Tractor Mounted Fertilizer Spreader Machine Front trailer box fertilizer machine, Tractor Mounted Big Capacity Electric Spreader for fertilizer, the spreader correctly installed in large or small tractor head, connecting the battery power tractor 12V. The spreader box can hold 100 kilograms of fertilizer. Speed switch can adjust the speed of the spreader, the motor speed. The regulating handle can freely open and close the spreader discharging quantity can also adjust the spilled fertilizer. Thrown when the material is found to be biased to one side or the left and right sides are not the same, the hopper outlet should be adjusted to the opposite direction, the same width can be left and right.

This tractor mounted fertilizer spreader machine is used for high quality, large area, and efficient seeding operations. It can be easily used to spread the bottom fertilizer before the farmland, the post-cultivation sowing, the mixed cultivation of the grass and the pasture, and the sowing of the snow melting agent. This machine is equipped with 12–50HP four-wheel tractor rear suspension. It is suitable for sowing and fertilizing in areas with different conditions such as flat cultivated land, grassland, slope land and hills in agriculture, forestry and pastoral areas. The machine has the characteristics of good maneuverability, simple structure, convenient operation, uniform spreading, and reliable use.

Use the method of a big capacity electric spreader for fertilizer

1. Put the spreader in the head of large or small tractor and connect its 12V battery.
2. Spreader box can hold 100 kilograms of fertilizer and spread 20-25 acres per hour.
3. Speed control switch can adjust the speed of the spreader, the motor speed.
4. The regulating handle can freely open and close the spreader discharging quantity and can also adjust the quantity of spilled fertilizer.
5. When the material is found to be biased towards one side or the other side, the outlet of the hopper funnel should be adjusted in the opposite direction, so that the width of the left and right sides can be the same.

Technical Parameters

1. Suspension method: rear three-point suspension
2. Supporting power: 24-55HP four-wheel tractor
3. Working speed: 5-8km/h
4. Working radius (m): 8-10
5. Production efficiency (mu/hour): 20-30/H
6. Storage hopper effective volume (kg): 100Kg
7. The whole machine quality (kg): 55
8. Large size (mm): 730*535*780
9. Fertilizer amount: 200 kg/mu

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.