Die Grundstruktur und der Arbeitsprozess von Wheat Thresher Rice Thresher


2019-12-26

Weizendrescher Reisdrescher ist eine Maschine zum Dreschen von Weizen und Reis. Da es die Eigenschaften eines hohen Produktionsgehorsams, einer guten Dreschqualität, einer einfachen Bedienung, einer einfachen Struktur, einer starken Haltbarkeit, einer zuverlässigen Arbeit sowie einer bequemen Verwendung und Wartung aufweist, wurde es von vielen Anwendern begrüßt. Aike Machinery produziert heiß verkaufenden Weizen-Drescher Reis-Drescher Sojabohnen-Sheller gedroschenen Weizen 800-1200 kg pro Stunde, die Abtragsrate beträgt 99% und die Bruchrate <1%.

Die Grundstruktur und der Arbeitsprozess von Wheat Thresher Rice Thresher
Die Dreschausrüstung besteht hauptsächlich aus einem Rahmen, einem Zuführtrichter, einer Dreschanordnung, einem Gebläse, einem Vibrationssieb und dergleichen. Der Rahmen besteht aus linkem und rechtem Rahmen und Grundeisen. Die linken und rechten Maschinensonden sind an der Maschine befestigt, um den gesamten Rumpf zu tragen. Der Einfülltrichter und das Außengehäuse bestehen aus einer dünnen Eisenplatte, und der Einlass ist mit der konkaven Platte verbunden.
Die Dreschmaschinenanordnung besteht hauptsächlich aus einer Trommel, einer konkaven Platte und einer Spiralplatte. Die Nägel der Dreschtrommel sind quadratisch und spiralförmig angeordnet. Die gesamte Trommel ist aus Gusseisen gegossen, einfach herzustellen und spart Stahl. Die konkave Platte besteht aus einer Eisenplatte mit einem runden Loch oben und einer spiralförmigen Führungsplatte oben. Der Windauswahlteil besteht aus einem Gebläse, einer Ausstoßöffnung und dergleichen.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

The basic structure and working process of wheat thresher rice thresher


2019-05-24

Wheat thresher rice thresher is a machine dedicated to threshing wheat and rice. Because it has the characteristics of high production obedience, good threshing quality, simple operation, simple structure, strong durability, reliable work, and convenient use and maintenance, it has been welcomed by many users. Aike machinery produces hot selling wheat thresher rice thresher soybean sheller threshed wheat 800-1200 kg per hour, the removal rate is 99%, and the breaking rate is <1%.

The basic structure and working process of wheat thresher rice thresher

The thresher equipment is mainly composed of a frame, a feeding hopper, a threshing assembly, a fan, a vibrating screen and the like. The frame consists of left and right frames and base iron. The left and right machine probes are fixed on the machine to support the entire fuselage. The feeding hopper and the outer casing are made of a thin iron plate, and the inlet is connected to the concave plate.
The threshing machine assembly is mainly composed of a drum, a concave plate, and a spiral plate. The nails on the threshing drum are short square and arranged in a single spiral. The whole drum is cast in cast iron, is simple to manufacture and saves steel. The concave plate is made of the iron plate with a round hole on the top and a spiral guide plate on the top cover. The wind selection part is composed of a fan, a discharge port, and the like.
When the wheat thresher rice thresher machine is working, the wheat spikes are poured into the feeding bucket, and the wheat is grasped by the nails and moved in the axial direction. Between the impact of the roller nails and the wheat, the extrusion action between the wheat and the concave plate under, the seeds are shed. The removed wheat granules are leaked from the concave plate holes and sent out of the machine through the hopper.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.