Struktur und Eigenschaften der Heu-Ernte-Stroh-Schneider-Silage-Gras-Zerhacker-Maschine


2019-09-09

Heu Ernte Stroh Cutter Silage Gras Häcksler Maschine ist eine effiziente energiesparende Heu Cutter, die Ausrüstung hat die Eigenschaften der neuartigen Struktur, stabilen Betrieb, einfache Bedienung, komfortable Wartung, Sicherheit und Haltbarkeit. Geeignet zum Schneiden aller Arten von Gras, Heu, Getreidestroh, Weizenstroh, Maisstroh und anderen Futtermitteln. In ländlichen Gebieten ist es eine notwendige Ausrüstung für Landwirte und kleine und mittlere Futtermittelverarbeitungsbetriebe und kann auch von Landwirten, Viehzüchtern, Papierfabriken und Holzwerkstofffabriken verwendet werden.

Struktur von Hay Crop Straw Cutter
Diese Maschine besteht hauptsächlich aus einem Vorschubmechanismus, einem Schneid- und Wurfmechanismus, einem Kraftübertragungsmechanismus und einem Rahmen, einer Geh- und Schutzvorrichtung, einem Schneidmesser und anderen Teilen. In der Strohschneider-Silage-Grasschneidemaschine für Heuernte muss der Bediener vor der Arbeit zunächst ein detailliertes Verständnis der Ausrüstung und dann der Funktionsweise haben.

Eigenschaften der Silage-Gras-Zerhacker-Maschine
1. Stahlkonstruktionsrahmen, klein, leicht und bequem zu bewegen.
2. Die Klinge ist aus hochwertigem Stahl gefertigt, veredelt durch spezielle Technologie, super stark verschleißfest; mit hochfesten schrauben, sicher und zuverlässig.
3. Das Gehäuse ist aus dickem Stahlblech gefertigt, durchgehend verschweißt, die gesamte Form ist geformt, schön und langlebig.
4. Vorgerückter Strohzufuhrmechanismus, einzigartige Strohzufuhrrollenvorrichtung, automatische Fütterung, glatte Fütterung, hohe Produktionseffizienz und die ganze Maschine ist sicher und zuverlässig. Die Antriebswelle der Strohwalze übernimmt die universelle Kupplung mit kompakter Struktur, flexiblem Betrieb und bequemer Demontage und Montage.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Structure and features of Hay Crop Straw Cutter Silage Grass Chopper Machine

Hay crop straw cutter silage grass chopper machine is an efficient energy-saving hay cutter, the equipment has the characteristics of novel structure, stable operation, easy operation, convenient maintenance, safety, and durability. Suitable for cutting all kinds of grass, hay, grain straw, wheat straw, corn straw, and other feeds. In rural areas, it is necessary equipment for farmers and small and medium-sized feed processing plants, and can also be used by farmers, ranchers, paper mills, and wood-based panel factories.

Structure of hay crop straw cutter

This machine is mainly composed of feeding mechanism, cutting and throwing mechanism, power transmission clutch mechanism and frame, walking and protective device, cutting blade and other parts. In the hay crop straw cutter silage grass chopper machine before the work, the operator must first have a detailed understanding of the equipment, then the operation.

Features of silage grass chopper machine

1. Steel structure frame, small size, lightweight and convenient to move.
2. The blade is made of high-quality steel, refined by special technology, super strong wear-resistant; using high-strength bolts, safe and reliable.
3. The casing is made of thick steel plate continuously welded, the whole mold is formed, beautiful and durable.
4. Advanced straw feeding mechanism, unique straw feeding roller device, automatic feeding, smooth feeding, high production efficiency, and the whole machine is safe and reliable. The straw roller drive shaft adopts universal coupling with compact structure, flexible operation, and convenient disassembly and assembly.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.