Strukturelles Design des Erdnusspflückers 400


2019-11-25

Aike Machinery hat nach Jahren der Erfassung des Status verschiedener Kulturen, insbesondere der Sammlung von Erdnüssen, Erntemethoden, Nachbehandlung und Erntetechniken und -geräten, einen neuen Gerätetyp eingeführt, mit dem Erdnüsse auf verschiedene Arten, wie Elektromotor oder Diesel, geerntet werden können motormontierter Erdnusspflücker 400. Die Funktion der Ausrüstung ist relativ perfekt, kann die Arbeitseffizienz erheblich verbessern und ist ein guter Helfer für den Benutzer in der landwirtschaftlichen Produktion.

Strukturelles Design des Erdnusspflückers 400
Die Erdnusspflückertrommelhalterung besteht aus einer Nabe, einer Speiche und einer Felge. Die Nabe ist ein Casting. Das Band besteht aus 16 Rundstahl. Beim Gießen der Nabe wird ein Ende des Streifens direkt auf die Nabe gegossen und das andere Ende des Streifens mit einer Felge aus Flachstahl verschweißt. Es erfordert festes Gießen und gleichmäßiges Schweißen. Das Gestell besteht aus Flachstahl und hat eine Nutzlänge von 922 mm. Die Krallen mit Kaffee pflücken 14 Rundstahl, insgesamt 30, von denen 6 lang sind. Die kurze Zahnlänge beträgt 70 mm und die lange Zahnlänge 85 mm, die mit Muttern an den sechs Zahnstangen befestigt sind. Die langen Zähne sind eins für jede Zahnstange und sind spiralförmig angeordnet, oder verwenden Sie eine Heißnietmethode, um die Zähne auf der Zahnstange zu nieten. Die Zahnstange ist über Schrauben mit der Befestigung der drei Rollenhalter verbunden. Die Rollenhalterungen sind jeweils mit einem oberen Draht an der Trommelwelle befestigt. Bei der Installation ist zu beachten, dass die sechs Zahnstangen des kleinen Endes der Obstpflückwalze in der gleichen Ebene liegen und nicht an der Schutzabdeckung gerieben werden dürfen. Es sollte ein gewisser Spalt vorhanden sein, der jedoch 5 mm nicht überschreiten sollte.
Die Kanüle des großen Endes der Fruchtpflücktrommel ist am Rahmen des an einem Elektromotor oder Dieselmotor angebrachten Erdnusspflückers 400 angebracht. Während des Betriebs dreht sich die Trommelwelle im Inneren des Gehäuses. Ihre Hauptfunktion besteht darin, das Eindringen des Erdnussstiels zu verhindern am Ausgang auf der Trommelwelle verwickelt.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Structural design of Peanut Picker 400


2019-05-21

Aike Machinery after years of collecting the status of various crops, especially the collection of peanuts, harvesting methods, re-treatment, and harvesting techniques and equipment, has introduced a new type of equipment that can harvest peanuts in different ways, electric motor or diesel engine mounted peanut picker 400. The function of the equipment is relatively perfect, can greatly improve the work efficiency, and is a good helper to the user in agricultural production.

Structural design of Peanut Picker 400

The peanut picker drum bracket consists of a hub, a spoke, and a rim. The hub is a casting. The strip is made of 16 round steel. When casting the hub, one end of the strip is cast directly onto the hub, and the other end of the strip is welded to a rim made of flat steel. It requires firm casting and uniform welding. The rack is made of flat steel and has an effective length of 922 mm. Picking the claws with coffee 14 round steel, a total of 30, of which 6 are long. The short tooth length is 70 mm and the long tooth length is 85 mm, which are fastened to the six racks with nuts. The long teeth are one for each rack and are arranged in a spiral, or use a hot riveting method to rive the teeth on the rack. The rack is coupled to the fixing of the three roller brackets by bolts. The roller brackets are respectively fixed to the drum shaft by a top wire. When installing, it should be noted that the six toothed rods of the small end of the fruit picking roller should be kept in the same plane and should not be rubbed against the protective cover. There should be a certain gap, but the gap should not exceed 5 mm.
The cannula of the large end of the fruit picking drum is mounted on the frame of the electric motor or diesel engine mounted peanut picker 400. During operation, the drum shaft rotates inside the casing, its main function is to prevent the peanut stalk from being entangled on the drum shaft at the exit.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.