Einzelne Reihe und 2 Reihen-Mais-Erntemaschine-Justage und Gebrauch


2019-07-29

Einreihige Maiserntemaschinenfunktion

Corn Harvester führt eine Reihe von Maispflück- und Strohzerkleinerungsfunktionen gleichzeitig aus. Wenn das Auffangen des Eimers voll ist, kann der Beutel entnommen werden, die Höhe des Beutels kann eingestellt werden, die Spannkupplung ist sicher und der Wenderadius ist klein. Die Maschine erhält den Mais pro Hektar Stroh und zerkleinert ihn direkt. Die Häutung ist nicht sauber. Die Ohrhöhe beträgt mehr als 60 cm. Je höher der Strohhalm, desto höher die Lichtbalkenrate.

2 Reihen Maiserntemaschine Einstellung und Verwendung

1. Nach dem Aufsetzen der Maiserntemaschine wird der Sicherungsstift herausgezogen und der Hubzylinder entlastet. Um die Qualität und Geschwindigkeit der Siebung zu gewährleisten, muss die Maschine eben zum Boden sein.
2. Die Leistungsaufnahme der Erntemaschine wird durch drei B-Keilriemen und die B-Riemenscheibe des Verteilergetriebes realisiert. Die Hauptzahnrolle wird im Uhrzeigersinn gedreht. Da die Lenkung der Eingangsleistung unterschiedlich ist, wird der Kupplungsgriff vor dem Starten ausprobiert. Wenn die umgekehrte Richtung gefunden wird, sollten das Verteilergetriebe und das Kupplungssystem um 180 ° nach oben und unten montiert werden, um den Riemen einzubauen und die Spannung einzustellen.
3. Vor der Leistungsaufnahme zuerst den Kupplungsgriff ausrücken und dann den Kupplungsgriff in die kombinierte Position drücken, nachdem die Kraftmaschine normal läuft. Zu diesem Zeitpunkt tritt der Hauptmotor allmählich in den Normalbetrieb ein. Außerdem darf die Kupplung nicht in einem Halbkupplungszustand arbeiten, um eine Beschädigung der Trennvorrichtung zu verhindern;
4. Aufgrund der unterschiedlichen Trockenfeuchtigkeit des Reises sollten die Windgeschwindigkeit und die Luftmenge des Gebläses angepasst werden, um die Arbeitseffizienz der Maiserntemaschine zu gewährleisten.
5. Um den Verschleiß und den sicheren Betrieb des Winkelgurts zu verringern, kann die Gangkupplung in die ausgerückte Position gezogen werden, wenn das Gras gestört ist und das Hauptförderband angehalten wird.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Single Row And 2 Rows Corn Harvester adjustment and use


2019-04-23

Single Row Corn Harvester Function

Corn Harvester completes a row of corn picking and straw smashing functions at one time. Supporting the collection of the bucket is full, the bag can be removed, the height of the bag can be adjusted, the tension clutch is safe, and the turning radius is small. The machine receives the corn per acre of straw and crushes it directly. The molting is not clean. The height of the ear is more than 60 cm. The higher the straw, the higher the light bar rate.

2 Rows Corn Harvester adjustment and use

1. After the corn harvester is in place, the lock pin is pulled out and the lift cylinder is relieved. In order to ensure the quality and speed of the screening, the machine must be level to the ground;
2. The power input of the harvester is realized by three B-type V-belts and the B-type pulley of the transfer case. The main tooth roller is turned clockwise. Since the steering of the input power is different, the clutch handle is tried before starting. When the reverse direction is found, the transfer case and the clutch system should be installed up and down by 180° to install and adjust the tightness of the belt;
3. Before the power input, first, disengage the clutch handle, and then push the clutch handle to the combined position after the power machine is running normally. At this time, the main engine gradually enters the normal operation. Also, the clutch is not allowed to work in a semi-clutch state to prevent damage to the separation device;
4. Due to the different dry humidity of the rice, in order to ensure the working efficiency of the corn harvester, the wind speed and air volume of the fan should be adjusted;
5. In order to reduce the wear and safe operation of the transmission angle belt, the gear clutch can be pulled to the disengaged position when the grass is disturbed, and the main conveyor belt is stopped.

corn harvester list

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.