Sicherer Betrieb des Mähdreschers


2019-12-16

Der Mähdrescher ist ein großer Maiserntemaschinen, es ist ein neu entwickeltes patentiertes Produkt. Es kann mit Allrad-Traktoren ab 20 PS eingesetzt werden. Er kann das Pflücken, das Ernten der Ohren und das Zerkleinern der Stiele abschließen und auf das Feld zurückkehren. Die Maschine zeichnet sich durch kompakte Größe, kompakte Bauweise, geringen Stromverbrauch, gute Arbeitsqualität, hohe Produktionseffizienz und zuverlässigen Einsatz aus. Der von Aike Machinery hergestellte traktormontierte Mähdrescher zum Fabrikpreis für landwirtschaftliche Maschinen weist hohe soziale und wirtschaftliche Vorteile auf, alle technischen Indikatoren übertreffen die nationalen Standards und der Preis für Geräte auf dem Markt ist relativ günstig. Ihre bevorzugte Ausrüstung für die Ernte von Mais.

Sicherer Betrieb des Mähdreschers
1. Bevor der Mähdrescher arbeitet, müssen auf Straßen und Feldern Vermessungen durchgeführt und die gefährlichen Abschnitte und Hindernisse deutlich gekennzeichnet werden.
2. Überprüfen Sie den Fahrersitz und die Rückenlehne jederzeit auf Festigkeit und Zuverlässigkeit.
3. Wenn das Land übertragen wurde, heben Sie den Erntetisch in eine hohe Position, um ihn zu verriegeln. Es ist strengstens verboten, die Ernteplattform für den Transport der Waren zu benutzen.
4. Beim Abladen von Getreide dürfen keine Personen in den Getreidespeicher gelangen und es ist nicht gestattet, mit den Werkzeugen den Getreidespeicher zu erreichen. Das Getreide aufnehmende Personal darf nicht in den Ablauf greifen.
5. Wenn der am Traktor montierte Mähdrescher repariert und Störungen behoben werden, muss die Stromversorgung unterbrochen werden. Wenn mechanische Wartungsarbeiten unter der Ernteplattform durchgeführt werden, muss die Ernteplattform angehoben und die Sicherheitshalterung verwendet werden, und die Sicherheit wird bestätigt.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Safe operation of the Combine Corn Harvester


2019-05-23

The combine corn harvester is a larg corn harvester, it is a newly designed patented product. It can be used with four-wheel tractors of 20 horsepower or more. It can complete picking, ear harvesting, and stalk crushing and return to the field. The machine has the characteristics of compact size, compact structure, low power consumption, good work quality, high production efficiency, and reliable use. The farm use machinery factory price tractor mounted combine corn harvester produced by Aike Machinery has high social and economic benefits, all technical indicators exceed the national standards, and the price of equipment in the market is relatively cheap. Your preferred equipment for harvesting corn.

Safe operation of the Combine Corn Harvester

1. Before the harvester is working, it is necessary to conduct surveys on roads and fields, and clearly mark the dangerous sections and obstacles.
2. Check the operator’s seat and backrest at any time for firmness and reliability.
3. When the land is transferred, raise the harvesting table to a high position to lock it. It is strictly forbidden to use the harvesting platform to carry the goods.
4. When unloading grain, people are not allowed to enter the granary, and it is not allowed to use the tools to reach the granary. The grain-receiving personnel is not allowed to reach into the grain outlet.
5. When the tractor mounted combine corn harvester repairing and troubleshooting, the power must be cut off; when mechanical maintenance is performed under the harvesting platform, the harvesting platform must be lifted and the safety bracket must be used, and the safety is confirmed.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.