Erdnuss-Pflanzer-Ausrüstungs-Operations-Prozess


2019-07-31

Das Erdnusspflanzgerät kann die Aussaat der Parzelle nach der Bodenbearbeitung durchführen und gleichzeitig die Prozesse des Abwerfens, Düngens, Säens, Bedeckens des Bodens und Unterdrückens abschließen. Wenn Sie auf einer nicht gedrehten Parzelle pflanzen, müssen Sie den Säscheibenöffner durch einen Kippöffner für Direktsaat ersetzen, um den Pflanzvorgang zu ermöglichen. Jetzt ist es in Gebieten mit einem großen Erdnussanbaugebiet in China weit verbreitet. Wenn Benutzer eine höhere Effizienz bei der Verwendung des Geräts erzielen möchten, müssen sie mit dem Betriebsprozess von Peanut Planter vertraut sein.

China-Erdnuss-Pflanzer-Ausrüstungs-Operations-Prozess

1. Der neu gekaufte Erdnusspflanzer muss das Produkt gemäß den Anweisungen zusammenbauen. Überprüfen Sie gleichzeitig, ob die Teile Probleme haben.
2. Achten Sie auf das Debuggen, nachdem die Montage abgeschlossen ist. Da das Land in jedem Gebiet unterschiedlich ist, ist die Dichte unterschiedlich. Experimentieren Sie zu Hause und nehmen Sie angemessene Anpassungen vor.
3. Versuchen Sie bei der Durchführung von Feldoperationen, etwa 10 bis 30 Meter zu senden, und debuggen Sie entsprechend der spezifischen Situation. Wenn es kein Problem gibt, beginnen Sie mit der Pflanzarbeit.

Vorsichtsmaßnahmen für China Peanut Planter Equipment
Achten Sie beim Pflanzen darauf, dass Sie nicht ziehen, drücken und andere Vorgänge ausführen können, um das Innenzahnrad des Erdnusspflanzgefäßes nicht zu beschädigen. Saatgut und Dünger dürfen nicht überfüllt werden und die Düngermenge darf nicht weniger als ein Fünftel der Menge des Düngerbehälters betragen. Beim Pflanzen müssen Sie sich mit konstanter Geschwindigkeit bewegen. Du kommst mit der Geschwindigkeit des Pflanzens nicht klar und rennst schnell.
Am Ende der Aussaat wird der Erdnusspflanzer demontiert und der gemischte Boden gereinigt, um die Ausrüstung des Erdnusspflanzers abzudichten. Nicht an Orten lagern, an denen direktes Sonnenlicht und Regen abtropfen können, was für das nächste Jahr ungeeignet ist.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Peanut Planter Equipment Operation Process


2019-04-28

The Peanut Planter Equipment can realize the sowing of the plot after the rotary tillage treatment and can complete the processes of ditching, fertilizing, sowing, covering soil, and suppressing at one time. If you are planting in a plot that is not rotated, you need to replace the seeding disc opener with a no-till alloy tipping opener to allow the planting operation. Now it is widely used in areas with a large peanut planting area in China. When users want to achieve higher efficiency when using the device, they need to be familiar with the Peanut Planter operation process.

China Peanut Planter Equipment operation process

1. The newly purchased peanut planter shall assemble the product according to the instructions; at the same time, check whether the parts have problems.
2. Pay attention to the debugging after the assembly is completed. Because the land in each area is different, the density is different. Experiment at home and make reasonable adjustments.
3. When performing field operations, try to broadcast about 10-30 meters, debug according to the specific situation, if there is no problem, start planting work.

Precautions for China Peanut Planter Equipment

Be sure to pay attention when planting, cannot pull, push and other operations, so as not to damage the internal gear of the peanut planter. Seeds and fertilizers should not be overfilled, and the amount of fertilizer must not be less than one-fifth of that of the fertilizer tank. When planting, you must move at a constant speed. You can’t cope with the speed of planting and run quickly.
At the end of the sowing, according to the assembly procedure, the peanut planter is disassembled, and the mixed soil is cleaned to seal the peanut planter Equipment. Do not store in a place where direct sunlight and rain can drip, which is not convenient for the next year.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.