• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/driven-by-rear-shaft-of-tractor-or-electric-motor-peanut-picker-machine.jpg

Hintere Welle des Traktors oder des Elektromotors montierte Erdnuss-Picker-Maschine 8000 und 6000

Aike ist der professionelle Hersteller der China Peanut Picker Machine 8000/6000, der die hocheffiziente Erdnuss-Picker-Maschine 8000/6000, einen auf dem Traktor angebrachten Erdnuss-Erntemaschine mit großer Kapazität und den Erdnuss-Picker 8000/6000 bereitstellt.

Der traktormontierte Erdnussvollernter mit großer Kapazität 8000/6000 eignet sich für die Trennung von Kapseln von den ausgegrabenen Erdnüssen. Nach der Ernte der Früchte ist die Erdnussfrucht sauber und frei von Verunreinigungen und kann direkt abgepackt werden. Unterstützung 15-18kw motor. Angetrieben von der hinteren Abtriebswelle, haben Räder, beweglich. Die Maschine, angetrieben durch die hintere Welle des Traktors oder die Erdnuss-Picker-Maschine von Electric Motor, ist einfach zu bedienen und zuverlässig. Die geernteten Früchte sind sauber, der Wirkungsgrad ist hoch, die Zerkleinerung ist gering, die Leistungsabstimmung ist gering, die trockenen und nassen Stiele sind alle verfügbar und sie können mit dem Traktor oder dem Motor arbeiten. Wenn der Dieselmotor verwendet wird, kann die Drehzahl der Maschine gesteuert werden, um die Bruchrate zu reduzieren.

Einführung der Hochleistungs-Erdnuss-Picker-Maschine 8000/6000

Traktormontierte Erdnuss-Erntemaschine mit großer Kapazität /Erdnuss-Picker 8000/6000, der Erdnuss-Picker ist ein neuer Lüfter und ein Reinigungsrohr zum Entfernen von Verunreinigungen Effizienz, vernünftige Struktur, automatische Absackmaschine /Beladung, kostenlose Leitungsvorteile, mobiler Komfort in den Bereichen.

china peanut picker machine 8000 6000 manufacturer

Auf dem Traktor angebrachte Methode

Die geernteten Erdnussstiele werden hauptsächlich durch die Befestigung des kleinen Traktors durch die vollständige Fütterungsart direkt in die Erdnusspflückmaschine befördert, und die Erdnüsse und der Stiel werden automatisch durch die Rotation der Maschine getrennt und getrennt. Die getrennten Erdnüsse fallen auf das Rüttelsieb und werden zur Seite des Rumpfs befördert, um in die Zuführöffnung zu gelangen. Anschließend werden sie automatisch in den Beutel geladen, in dem die gemischten Blätter und das Unkraut gleichzeitig vom Gebläse nach außen geblasen werden verbleibende Tiegel werden aus der Auslassöffnung ausgetragen. Entladung, in diesem Prozess ist die Erdnussbruchrate weniger als 1%, die verarbeiteten Erdnüsse sind sauber und vollständig, die verarbeiteten Erdnüsse sind sauber und die Bruchrate der Früchte ohne Erdnüsse, Blätter und Äste beträgt weniger als 1%. Die Produktpalette ist einfach und flexibel zu bedienen, einfach zu bedienen und weist eine geringe Bruchrate auf. Es ist hervorragend geeignet, um die Arbeitsbelastung von Landwirten zu reduzieren, das heißt, Arbeit einzusparen, Zeit und Mühe zu sparen sowie eine hohe Arbeitseffizienz zu erreichen.

tractor mounted large capacity peanut harvester peanut picker 8000 6000

Vor dem Betrieb des Erdnusspflückers sollte der Bediener eine umfassende Inspektion des Obstpflückers durchführen, um festzustellen, ob der Obstpflücker in gutem Zustand ist, ob die Verbindungsbolzen jedes Bauteils fest angezogen sind, ob die Umlenkrollen fest installiert sind und ob Die Riemenscheiben werden von Hand gedreht, um mit dem Reibungsphänomen zu kollidieren. Ob offenes Schweißen oder fehlende Zähne beim Humpeln; Drehen Sie die Kochfeldwelle von Hand, um festzustellen, ob die Drehung stabil ist. prüfen, ob die dreieckige Riemenspannung jedes Übertragungsteils angemessen ist; Prüfen Sie, ob der Dieselmotor gut läuft. Prüfen Sie, ob der Motor normal läuft. Spannungsversorgung In der Leitung liegt kein Leck vor. Der Erdnusspflücker zeichnet sich durch hohe Effizienz und Arbeitsersparnis aus. Nach dem Einschalten, angetrieben durch die hintere Welle des Traktors oder die Erdnuss-Picker-Maschine mit Elektromotor, kann sie vor und nach dem Eigenantrieb keine manuelle Zuführung realisieren und die Arbeitsintensität reduzieren. Nach jahrelangen Versuchen ist die Technologie ausgereift und die Leistung ist zuverlässig. Es wird seit einigen Jahren auf den Markt gebracht und von den Anwendern gut angenommen. Jetzt Aike Peanut Picker Machine zum Verkauf, willkommen zu kommen, um zu konsultieren.

electric motor peanut picker machine

Anwendung von Angetrieben durch die hintere Welle des Traktors oder die Erdnuss-Picker-Maschine von Electric Motor

Aike als China Peanut Picker Machine 8000/6000 Hersteller hat viele Arten von Erdnuss-Obstpflückmaschinen, Typ 5NY100 (halbautomatisch), Typ 5NY200 (automatisch), Typ 5NY500, Typ 5NY1000, Typ 5NY7000, andere Typen Erdnuss-Obstpflückmaschine, Erdnuss-Pflückrate hoch, weniger Schaden, ist die Mehrheit der Landwirte, um den besten Freund zu wählen! Jetzt Aike Peanut Picker Machine zum Verkauf, wenn Sie es brauchen, können Sie sich an uns wenden.
Modell: NY8000 /NY6000

Der Anwendungsbereich: Nass- und Trocken-Erdnuss-Kommissioniermaschine

Betriebseffizienz (mu /h): 5-8 (ca. 1000kg)

Passendes Formular: Zugkraft

Spindeldrehzahl: 600-700 U /min

Spaltrate: 99%

Shell Rate: 1%

Strukturqualität (kg): 620

Abmessungen (mm): 6500 × 1600 × 1800

Stützkraft (PS): Dieselmotor mit 28 PS oder mehr

Leistungsform: Kreuzgelenk oder Dieselmotor

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen

1. Starker Export von Standardpaketen.

2. Kartons /Sperrholzkisten /Holzkisten /Eisenrahmenverpackung.

3. wie ihre anforderungen.

Hafen: Qingdao, Shanghai, Tianjin

Lieferung Detail: durch meer oder auf dem luftweg

Lieferzeit: Innerhalb von 15 Tagen nach der ersten Zahlung

Übertragungsform: Getriebe und Riementrieb

Lieferfähigkeit: 500 Sätze /Sätze pro Monat

Haupteigenschaften

Die hintere Welle der Traktor- oder Elektromotor-montierten Erdnuss-Picker-Maschine 8000 und 6000 hat die Vorteile einer hohen Abtragsrate, einer niedrigen Bruchrate, einer sauberen Reinigung, einer hohen Arbeitseffizienz, einer vernünftigen Struktur und einer bequemen Bewegung zwischen den Standorten.

1. Die trockene und nasse Zweifach-Erdnuss-Pflückmaschine eignet sich zum Ausheben der Erdnuss-Fruchtabscheidung. Ist die ideale Wahl für die Obsternte.

2. Blumenpflücken nach dem Sortieren sauber ohne verschiedenes Obst, das direkt nach dem Einlagern getrocknet wurde.

3. Einfach zu bedienen, zuverlässige Leistung, Obst pflücken sauber, hohe Effizienz, weniger kaputt, kleine Leistungsabstimmung.

4. Die Maschine ist mit dem Traktor durch das stationäre und mobile Verfahren des Kreuzgelenks verbunden.

5. Die Maschine, die verwendet wird, um die Trommel zu erhöhen, dickes Material, die Leistung ist stabiler, kontinuierliche Arbeitsfähigkeit.

6. Die Maschine nimmt die Vergrößerungswalze und das Verdickungsmaterial an, die Leistung ist stabiler, die kontinuierliche Arbeitsfähigkeit ist stärker und die Teile und Komponenten sind aufeinander abgestimmt.

 

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/driven-by-rear-shaft-of-tractor-or-electric-motor-peanut-picker-machine.jpg

Rear Shaft of Tractor Or Electric Motor Mounted Peanut Picker Machine 8000 And 6000

Aike the professional China Peanut Picker Machine 8000/6000 manufacturer, providing High-Efficiency Peanut Picker machine 8000/6000, Tractor Mounted Large Capacity Peanut Harvester Peanut Picker 8000/6000, Tractor wheels dry and wet peanut picker with the conveyor belt.The Tractor Mounted Large Capacity Peanut Harvester Peanut Picker 8000/6000 is suitable for the separation of capsules from the excavated peanuts. After picking the fruit, the peanut fruit is clean and free of impurities and can be directly bagged automatically. Supporting 15-18kw motor. Driven by the rear output shaft, have wheels, be moveable. The machine Driven by rear shaft of tractor or Electric Motor Peanut picker machine, is easy to operate and reliable. The harvested fruit is clean, the efficiency is high, the crushing is small, the power matching is small, the dry and wet stems are all available, and it can work with the tractor or the motor. When the diesel engine is used, the rotation speed of the machine can be controlled to reduce the breaking rate.

Introduction of High-Efficiency Peanut Picker machine 8000/6000

Tractor Mounted Large Capacity Peanut Harvester/Peanut Picker 8000/6000, the peanut picker is new fan and cleaning pipe to remove contaminants and soil crushing is picking clean, pick the net rate is high, the breakage rate is low, the cleaning clean, high efficiency, reasonable structure, automatic bagging machine/loading, free line advantages go, mobile convenience in the fields.

Tractor Mounted Method

Mainly through the small tractor fitting, the harvested peanut stalks are directly carried into the peanut picking machine by the full feeding type, and the peanuts and stem are automatically separated and separated by the rotation of the machine. The separated peanuts fall onto the vibrating screen and are transported to the side of the fuselage to enter the feeding port, and then automatically loaded into the bag, in which the mixed leaves and weeds are simultaneously blown to the outside by the fan, and the remaining crucibles are discharged from the discharge port. Discharge, in this process, the peanut breakage rate is less than 1%, the processed peanuts are clean and complete, the processed peanuts are clean, and the rate of fruit breakage without peanuts, leaves, and branches is less than 1%. The set of products is simple and flexible to operate, easy to use, and has a low breakage rate. It is excellent in reducing the labor workload of farmers’ friends, that is, saving labor, saving time and effort, and high work efficiency.

Before the operation of the peanut picker, the operator should carry out a comprehensive inspection on the fruit picker to see if the fruit picker is in good condition, whether the connecting bolts of each component are tight, whether the pulleys are installed firmly, and whether the pulleys are rotated by hand to collide with the friction phenomenon. Whether there are open welding or missing teeth in some hobbling; turn the hob shaft by hand to observe whether the rotation is stable; check whether the triangular belt tension of each transmission part is reasonable; check whether the diesel engine is running well; check whether the motor is running normally, power supply There is no leakage in the line. The peanut picker is characterized by high efficiency and labor saving. After power-on, Driven by rear shaft of tractor or Electric Motor Peanut picker machine, it can realize self-propelled before and after, no manual feeding, and reduce labor intensity. After years of trials, the technology is mature and the performance is reliable. It has been put on the market for several years and has been well received by users. Now Aike Peanut Picker Machine for sale, welcome to come to consult.

Application of Driven by rear shaft of tractor or Electric Motor Peanut picker machine

Aike as a China Peanut Picker Machine 8000/6000 manufacturer, has many types of peanut fruit picking machine, 5NY100 type (semi-automatic), type 5NY200 (automatic), 5NY500 type, 5NY1000 type, 5NY7000 type, 5NY8000 type and other types of peanut fruit picking machine, peanut picking rate high, less damage, is the majority of farmers to choose the best friend! Now Aike Peanut Picker Machine for sale, if you need it, you can come to consult.
Model: NY8000/NY6000

The scope of application: wet and dry peanut picking machine

Operating efficiency (mu / h): 5-8 (about 1000kg)

Matching form: Traction type

Spindle speed: 600-700r/min

Cleavage rate: 99%

Shell rate: 1%

Structure quality (kg): 620

Dimensions (mm): 6500×1600×1800

Supporting power (horsepower): 28-horsepower diesel engine or more

Power output form: universal joint drive or diesel engine

Packaging & Delivery

Packaging Details

1.Strong exporting standard packages.

2. Cartons/Plywood cases/Wooden cases/ Iron frame packing.

3.as your requirements.

Port: Qingdao, Shanghai, Tianjin

Delivery Detail: By sea or by air

Lead Time: Within 15 days after the first payment

Transmission form: gearbox and belt drive

Supply Ability: 500 Set/Sets per Month

Main Features

The rear shaft of Tractor or Electric Motor Mounted Peanut Picker Machine 8000 and 6000 has the advantages of high net removal rate, low broken rate, clean cleaning, high work efficiency, reasonable structure and convenient movement between the sites.

1. Dry and wet dual-purpose peanut picking machine is suitable for the excavation of the peanut fruit separation. Is the ideal choice for fresh fruit picking.

2. Picking flowers after sorting clean without miscellaneous fruit dried directly after bagging storage.

3.Easy to operate, reliable performance, fruit picking clean, high efficiency, less broken, small power matching.

4. The machine is connected with the tractor through the universal joint fixed and mobile operation.

5. The machine used to increase the drum, thick material, the performance is more stable, continuous working ability.

6. The machine adopts the enlarging roller and the thickening material, the performance is more stable, the continuous working ability is stronger, and the parts and components are coordinated.

 

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.