• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/china-diesel-motor-multi-crop-paddy-wheat-rice-thresher-125.jpg

Modell 125 Diesel oder Elektromotor Große Reis- und Weizendreschmaschine

Aike wie ein professionelles Modell 125 Große Reis und Weizen Drescher Hersteller, Produktion hat China Diesel Motor Multi-Crop Paddy Weizen Reis Drescher 125, High-Effizienz Paddy Weizen Reis Dreschmaschine 125, heißer Verkauf Reisweizen Reis Dreschmaschine.

Top-Qualität-Modell 125 Große Reis-und-Weizen-Dreschmaschine, Mehrere Dreschzyklen, um sicherzustellen, dass der Weizen nach dem Dreschen sauber ist, 3 Lüfter, mit 11-15 kW Motor, Dieselmotor 20 Hüfte oder mehr, Produktivität 2T / h. Nach jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der landwirtschaftlichen Maschinen haben die Hersteller Aike, Hersteller großer Reis- und Weizendrosseln des Typs 125, viele hervorragende landwirtschaftliche Produkte entwickelt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Das neu entwickelte Modell 125 Große Reis- und Weizendrescher sind eines unserer Produkte mit ausgereifter Technologie. Willkommen, um Ihren Einkauf zu tätigen.

Die Hochleistungs-Paddy Wheat Rice Dresher-Maschine 125 besteht aus der AKTLJ-125 Dreschmaschine, die hauptsächlich aus Fütterungstisch, Rahmen, konkavem Sieb, separatem Zylinder, Abdeckung, Leitplatte, Lüfter, Vibrationssieb und Übertragungsvorrichtung besteht.

Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile einer niedrigen Bruchrate, einer hohen Nettoentfernungsrate und einer geringen Verlustrate, und das Gebrauchsmuster kann einmal entfernt werden, ohne es zu entfernen. Begrüßung durch die Mehrheit der Nutzer. Weizen, Hirse, Reis, Sojabohnen, Sorghum können abgenommen werden. Und gewann die nationale Produktionslizenz und das Provinzförderungszertifikat. Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile einer niedrigen Bruchrate, einer hohen Nettoentfernungsrate und einer geringen Verlustrate, und das Gebrauchsmuster kann einmal entfernt werden, ohne es zu entfernen. Weizen, Hirse, Reis, Sojabohnen, Sorghum können abgenommen werden. Und gewann die nationale Produktionslizenz und das Provinzförderungszertifikat. 125 in der 75 Dreschmaschine Dreschmaschine 100 Typ Dreschmaschine zwei Lüfterfundament mit einem Lüfter, die drei Lüfter der Drescher Dreschreiniger, effizienter. Dies ist auch die Charakteristik des China Diesel Motor Multi-Crop Paddy Wheat Rice Dresher 125.

Top-Qualität Modell 125 Große Reis und Weizen Thresher bequeme Bedienung, schöne Form, erschwinglich, heißer Verkauf Reisweizen Reis Dreschmaschine ist Multifunktionsmaschine, diese Maschine wird hauptsächlich für das Dreschen von Getreide wie Weizen, Mais, Sojabohnen, Mungobohnen, rote Bohnen verwendet , Vergewaltigung, Erbsen, Gerste, Reis, Sorghum, Hirse und andere Ernten und es kann den Reissamen zusammen sammeln. Befreit Landwirte von der schweren Handarbeit. Es hat einen einfachen Aufbau, ist klein und zuverlässig (hohe Sicherheit: Die Motorsteuerung ist mit einem Überstrom-, Überlast- und Kurzschlussschutz ausgestattet.) Und einem hohen Wirkungsgrad.

Die Maschine kann gut für Sie arbeiten, die Maschine hat einen anderen Typ: elektrische Art, Benzinart, Dieselart. Der Kunde kann nach eigenem Ermessen die Maschine wählen. Es ist auf dem Weltmarkt sehr beliebt und der Preis ist auch sehr wettbewerbsfähig. Hervorzuheben sind die hohe Produktionsrate, die gute Dreschleistung und der geringe Verlust von Getreide usw. Es wird häufig in Weizen, Reisfeldern, Hügeln, Hügeln und anderen Weizengebieten eingesetzt und wird von den Anwendern gut angenommen. Es ist ein guter Helfer bei Landwirten.

Neu entwickeltes Modell 125 Große Reis- und Weizendreschmaschine Hauptstruktur

Trichter, Trommel, Sieb, Regalaufbau. Trommel, Abdeckung, Hauptlüfter, Motor (oder Diesel), Rüttelsieb, fahrzeugbetriebenes Gerät. Die gesamte Maschine verfügt über eine straffe Struktur, jedes Teil ist qualifiziert und verwendet fortschrittliche Technologie.

model 125 large rice and wheat thresher manufacturers

Arbeitsprinzip

Während der Arbeit werden die Pflanzen kontinuierlich und gleichmäßig gefüttert. Das Erntegut hat die Reibung zwischen dem Gestell und der Siebanordnung auf der Trommel. Drücken. Kollision. Jitter trennt das Korn vom Stamm von der fallenden Stange. Der Bildschirm fließt aus. Der Vorbau hat eine Rolle. Durch Zentrifugation wegwerfen. Dreschen abschließen.

Hohe Effizienz

Dieser Drescher hat die Arbeit mit separatem Fenstern kombiniert, so dass das Getreide, die Weizenkleie und das Weizenstroh auf einmal getrennt und gelöscht wurden. Es kann verschiedene Kulturen mit hoher Effizienz dreschen, die Schalen trennen und Staub aus der Produktmischung entfernen.

Kosteneinsparung

Die Maschine hat die Vorteile einer hohen Abtragsrate und eines geringen Bruchs, wodurch die Erntezeit verkürzt und gleichzeitig die Arbeitskosten gesenkt werden.

Strukturmerkmale

1. Hohe Kapazität für Familien mit;
2. Die Dreschrate kann mehr als 99% betragen.
3. Die Rate an gebrochenem Reis oder Weizen liegt unter 0,1%.
4. Elektromotor, Gasmotor, Dieselmotor kann als Motivation verwendet werden;
5. Räder können für bequemeres Übertragen angebracht werden; Der Eimer ist mit einer angemessenen Neigung konstruiert, um ein reibungsloses Arbeiten im Reisfeld zu gewährleisten.
6. Größere Tanks, eine höhere Effizienzrolle und eine leistungsfähigere Gebläsevorrichtung machen bessere Drescharbeiten.
7. Dieser Reis- /Weizendrescher hat zwei Gummirollen. Großer Antrieb und steife Struktur werden verwendet, damit die Maschine reibungslos läuft.

Paddy /Wheat Thresher Installation

1. Bitte legen Sie die Reis- /Weizendrescher auf den flachen Platz.
2. Bitte reparieren Sie den richtigen Motor.
3. Prüfen Sie den Keilriemen sorgfältig und stellen Sie die Richtung des Motors ein.
4. Passen Sie den Abstand zwischen den Rollen und den Hohlräumen an.
5. Stellen Sie sicher, dass die Schraube fest angezogen ist.
6. Lassen Sie den Drescher 3-5 Minuten lang drehen, um sicherzustellen, dass keine Abnormalitäten auftreten, und beginnen Sie mit der Arbeit.

SPECIFICATIONS FOR THRESHER
ITEM UTIT AKTLJ-40 AKTLJ-75 AKTLJ-90 AKTLJ-125 AKTLJ-135
Drum speed r/min 1280 1200 1150 1050 1000
Matching power kw 2.2-3.8 7.5 7.5-11 11 11-13
Vibrating screen frequency Hz 250 250 250 250
Amplitude of vibration mm 20 40 40 40
Productivity kg/h 400-500 800-1200 800-1200 1000-1400 1100-1500
Wight(without Motor) kg 60 240 300 400 400

Spezifikation für Diesel- oder Elektromotor-große Reis- und Weizendreschmaschine Model125

Größe: 2 * 1,8 * 1,4 m

Nettoschubrate: 99%

Schadensrate: ≤1%

Lieferfähigkeit: 500 Satz /Sätze pro Woche

Vorlaufzeit: 48 Stunden nach Erhalt der Kaution für den Mähdrescher

Hafen: Qingdao, Shanghai, Tianjin

Paket: das normale paket ist holzkiste verpackung oder eisen rahmen verpackung, wenn export in europäische länder, die holzkiste wird begast. Wenn der Behälter zu dicht ist, arrangieren wir nach speziellen Wünschen des Kunden.

Lieferung Detail: durch meer oder auf dem luftweg

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/china-diesel-motor-multi-crop-paddy-wheat-rice-thresher-125.jpg

Model 125 Diesel or Electric Motor Large Rice And Wheat Threshing Machine

Aike as a professional Model 125 Large Rice And Wheat Thresher Manufacturers, production has China Diesel Motor Multi-Crop Paddy Wheat Rice Thresher 125, High-efficiency Paddy Wheat Rice Thresher machine 125, hot sale paddy wheat rice thresher machine.Top Quality Model 125 Large Rice And Wheat Thresher, Multiple cycles of threshing, to ensure the wheat clean after threshing,3 fans, with 11-15kw motor, the diesel engine 20 hip or more, productivity 2T/ h. After years of experience in the field of agricultural machinery, Model 125 Large Rice And Wheat Thresher Manufacturers Aike have developed lots of excellent agricultural products that enjoy great popularity. Newly Designed Model 125 Large Rice And Wheat Thresher are one of our products with mature technology. Welcome to make your purchase. High-efficiency Paddy Wheat Rice Thresher machine 125, the AKTLJ-125 threshing machine is mainly composed of feeding table, frame, concave screen, separate cylinder, cover, guide plate, fan, vibrating screen, and transmission device.

The utility model has the advantages of low broken rate, high net removal rate, and a low loss rate, and the utility model can be removed once without removing. Welcomed by the majority of users. Wheat, millet, rice, soybeans, sorghum can be taken off. And won the national production license and provincial promotion certificate. The utility model has the advantages of low broken rate, high net removal rate, and a low loss rate, and the utility model can be removed once without removing. Wheat, millet, rice, soybeans, sorghum can be taken off. And won the national production license and provincial promotion certificate. 125 in the 75 type thresher threshing machine 100 type threshing machine two fan foundation with a fan, the three fan the thresher thresh cleaner, more efficient. This is also the characteristics of China Diesel Motor Multi-Crop Paddy Wheat Rice Thresher 125.

Top Quality Model 125 Large Rice And Wheat Thresher convenient operation, beautiful shape, affordable, hot sale paddy wheat rice thresher machine is multifunction machine, this machine is mainly used for threshing of crops such as wheat, corn, soybean, mung beans, red beans, rape, peas, barley, rice, sorghum, millet, and other crops and It can collect the paddy seed together. Liberates farmers from the heavy manual work. It has a simple structure, small safe reliable (High Security: The motor control is equipped with over current, overload and short circuit protection.) and high efficiency.

The machine can work well for you, the machine has a different type: electric type, gasoline type, diesel type. The customer can according to own condition to choose the machine It is very popular in the world market and the price is also very competitive. Featured by its high production rate, good threshing performance and few loss of grain etc. It is widely used in wheat, rice fields, hills, hills, and other wheat-producing areas, and is well received by users. It is a good helper with farmers.

Newly Designed Model 125 Large Rice And Wheat Thresher machine main structure

Hopper, drum, screen, shelf composition. Drum, cover, main fan, motor (or diesel), vibrating screen, traction-driven device. The whole machine includes a tight structure, every part is qualified, and using advanced technology.

model 125 large rice and wheat thresher manufacturers

Working principle

During work, the crops are fed continuously and evenly. The crop has the friction between the rack and the screen assembly on the drum. Squeeze. Collision. Jitter separates the grain from the stem from the falling rod. The screen flows out. The stem has a roller. Throw out by centrifugation. Complete threshing.

High Efficiency

This thresher has combined working with separate winnowing so that the grain, wheat bran, the wheat straw would be separated and cleared at one time. It can thresh various crops in high efficiency, separate husks and remove dust from the product mixture.

Cost-saving

The machine has the advantages of high removal rate and low breakage, which would cut down the harvest time and save labor cost at the same time.

Structure Features

1. High-capacity for family using;
2. The threshing rate can be more than 99%;
3. The rate of broken rice or wheat is less than 0.1%;
4. Electric motor, gas motor, diesel motor can be used as motivation;
5. Wheels can be installed for more convenient transferring; The bucket is designed with a reasonable tilt, assuring working smoothly in the paddy field.
6. Bigger tanks, higher efficiency roller and more powerful fan device make better threshing job.
7. This rice/wheat thresher has two rubber rollers. Great drive and rigid structure are used, so the machine runs smoothly.

Paddy/Wheat Thresher Installation

1. Please put the rice/wheat thresher on the flat place.
2. Please fix the right motor.
3. Please check the V-belt carefully and adjust the direction of the motor.
4. Please adjust the space between rollers and concave.
5. Do make sure the screw tight.
6. Do make the thresher spinning 3-5 minutes to assure no any abnormality happen, then start to work.

SPECIFICATIONS FOR THRESHER
ITEM UTIT AKTLJ-40 AKTLJ-75 AKTLJ-90 AKTLJ-125 AKTLJ-135
Drum speed r/min 1280 1200 1150 1050 1000
Matching power kw 2.2-3.8 7.5 7.5-11 11 11-13
Vibrating screen frequency Hz 250 250 250 250
Amplitude of vibration mm 20 40 40 40
Productivity kg/h 400-500 800-1200 800-1200 1000-1400 1100-1500
Wight(without Motor) kg 60 240 300 400 400

Specification of Model125 Diesel or Electric Motor Large Rice and Wheat Threshing Machine

Size: 2*1.8*1.4m

Net Thresher rate: 99%

Damage rate: ≤1%

Supply Ability: 500 Set/Sets per week

Lead time: 48hours after receive deposit for the harvester

Port: Qingdao, Shanghai, Tianjin

Package: The normal package is wooden box packing or Iron frame packing, if export to European countries, the wooden box will be fumigated. If the container is too tight, we will arrange according to customers special request.

Delivery Detail: By sea or by air

Inquiry Now
Copyright © 2018 Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.