Verfahren zur Reinigung von Reis- und Weizenreisfräsmaschinen


2019-12-05

Der Motor treibt Reis- und Weizenreis-Fräsmaschine an, eine neuartige Reisfräsmaschine, die hauptsächlich zum direkten Mahlen von Reis zu weißem Reis und zum automatischen Trennen von Reis, kleinem Bruchreis und Taldüse ohne Trennung durch die Windmühle verwendet wird. Die Reinheit des mit dieser Maschine verarbeiteten weißen Reises ist hoch, und der Rohreis kehrt automatisch in die Mühle zurück und ist ein gutes Futter. Die Maschine ist kompakt gebaut, einfach zu installieren und einfach zu installieren. Das Gerät ist mit einer Entstaubungsvorrichtung ausgestattet, um überschüssiges Rohmaterial aufzufangen und die Umweltbelastung zu verringern. Es hat überlegene Leistung und zuverlässige Arbeit ist eine ausgezeichnete Maschine für die Verarbeitung von konzentriertem Reis.
Aber wie räumst du das Gerät nach dem Gebrauch auf? Die folgenden China elektrische Reismühlen Ausrüstung Paddy Fräsmaschine Lieferant Aike, um die Methode der Reinigung Ausrüstung einzuführen.

Verfahren zur Reinigung von Reis- und Weizenreisfräsmaschinen
1. Nach längerer Verwendung der Reis- und Weizenreis-Fräsmaschine sammeln sich etwas Weizen und Mehl in den Ecken des Geräts an. Wenn es längere Zeit nicht gereinigt wird, wird der Staub beim Mischen nicht verwendet, oder wenn der Weizen an einem feuchten Ort verstreut wird, ist es besonders leicht, Schimmel und Geruch zu verursachen.
2. Es ist besonders an einigen sehr engen Stellen von Reismahlmaschinen staubanfällig und äußerst schwer zu reinigen. Wir empfehlen, zur Reinigung eine kleine Bürste zu verwenden, um Verletzungen zu vermeiden. Wenn dies nicht funktioniert, müssen wir die Reismahlausrüstung zerlegen. Aufgrund der Produktion wird Weizen fehlen, solange Sie die gute Reinigungsarbeit erledigen, ist es normal.
3. Nach dem Gebrauch der Reis- und Weizenreis-Fräsmaschine ist auch die Lagerung der Geräte sehr wichtig. Das Gerät sollte an einem trockenen und belüfteten Ort aufgestellt werden, um Feuchtigkeit und Rost zu vermeiden.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Methods for cleaning Rice and Wheat Rice Milling Machine


2019-05-22

The motor drives rice and wheat rice milling machine is a novel rice milling machine, mainly used to directly grind rice into white rice, and automatically separate rice, small broken rice and valley nozzle without separation by the windmill. The purity of the white rice processed by this machine is high, and the rough will automatically return to the mill, becomes a good feed. The machine is compact in structure, easy to install and easy to install. The device is equipped with a dust removal device for collecting excess rough and reducing environmental pollution. It has superior performance and reliable work is an excellent machine for processing concentrated rice.
But how do you clean up the device after it is used? The following China electric rice milling equipment paddy milling machine supplier Aike to introduce the method of cleaning equipment.

Methods for cleaning Rice and Wheat Rice Milling Machine

1. After using rice and wheat rice milling machine for a period of time, some wheat and flour will accumulate in the corners of the equipment. If it is not cleaned for a long time, the dust will not be used when mixed together, or if the wheat is scattered in a humid place, it is particularly easy to cause mildew and odor.
2. It is particularly prone to dust in some very narrow places of rice milling machines and is extremely difficult to clean. We recommend using a small brush to clean, avoid injury. If this does not work, must disassemble rice milling equipment. Due to production, wheat will be missing, as long as you do the good cleaning work, it is normal.
3. After the rice and wheat rice milling machine is used, the storage of the equipment is also very important. The equipment should be placed in a dry and ventilated place to avoid moisture and rust.

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.