• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/ditching-fertilizing-rotary-tillage-weeding-multifunction-machine.jpg

Pastorale Management-Graben-Düngung-Drehboden- und Düngemittelmaschine

Graben, Düngen, Bodenbearbeitung, Unkraut jäten Multifunktionsgerät, Gartenmanagementgeräte mit First / Graben / Hinterfüllen / Dünger / Fräse. Diese Maschine könnte anwendbar sein: für eine Vielzahl von Bergen, Hügeln, Ebenen, Gewächshäusern, Obstplantagen und engen Arbeiten. Geeignet für alle Arten von Boden: Boden und harte Böden, Lehm, schwarzes Land, Berg, weicher Boden können verwendet werden. Mehrspurige Graben- und Düngemaschinen können erkennen, dass große Maschinen den Obstgarten, kleines Land, Gewächshaus, Teegarten, Hügel- und Berggebiete unterschiedlicher Topografie und den Boden für die Industrie nicht betreten können.

Graben, Düngung, Bodenbearbeitung, Unkraut jäten Multifunktionsgerät ist mit verschiedenen Zubehörteilen ausgestattet, die für individuelle Bodenbearbeitung, Hinterfüllen, Graben, Düngung und Mischen verwendet werden können. Das Produkt ist langlebig, überlegen und leicht zu bedienen.

Der Vorteil der pastoralen Bewirtschaftung der Grabenbefruchtung, der Bodenbearbeitung und der Düngemaschine

Der selbstfahrende multifunktionale Düngerapplikator eignet sich für den Firstbetrieb in trockenen Feldfrüchten. Es ist die erste Wahl für Landwirte, die landwirtschaftliche Mechanisierung realisieren. Das vom regulären Unternehmen hergestellte Getriebe wird ausgewählt, und der hochwertige Benzinmotor wird als Stützkraft verwendet. Einfach zu starten, leicht und langlebig. Das gesamte Board-Design, One-Shot-Spritzguss, ist robust und langlebig.

pastoral management ditch fertilization rotary tillage and fertilizer machine

Gartenbewirtschaftungsgeräte mit First /Graben /Hinterfüllen /Dünger /Drehpflüger sind langlebig, der Körper ist verdickt, die Verarbeitung ist präzise, ​​der Raupenlauf läuft und die 360-Grad-Lenkung kann vor Ort durchgeführt werden. Die Messer sind mit 75 mm dickem Stahl geschmiedet, sehr verschleißfest und langlebig und arbeiten effizient.

Selbstfahrender multifunktionaler Düngeranwendungsbereich

Diese Maschine wird hauptsächlich für landwirtschaftliche Gewächshäuser und Ackerland-Bodenbearbeitung, Landgewinnung, lockeren Boden, Abzugsgraben, Bodenbearbeitung, Grate usw. verwendet. Sich auf Grabungen verlassen, Erdboden und tiefen Boden mischen, den Boden verbessern und die Bodenkraft erhöhen.

Der selbstfahrende multifunktionale Düngerauftragsgerät betreibt hauptsächlich kleine Parzellen wie Gewächshausbetriebe, Gemüseparzellen, Blumenfelder, Obstplantagen, Reisfelder, Hänge usw. und sollte nicht zum Mischen von Gebäuden und zum Mischen von Böden verwendet werden.

Technische Parameter für den selbstfahrenden multifunktionalen Dünger

Marke im Transit

Kundenspezifische Bearbeitung: Ja

Geben Sie den Crawlergraben ein

Leistungstyp Diesel

Anwendungsbereich Forstwirtschaft, Landwirtschaft

Grabenhöhe 200-350 cm

Düngungstiefe 200-300 cm

Bodenbreite 900 (mm)

Pflügtiefe 350 (mm)

Gewicht 650 (kg)

Abmessungen, Länge, Breite und Höhe 2490 * 1000 * 750mm

Grabenbreite 300mm

Unterstützender 28-PS-Dieselmotor

Arbeitsgeschwindigkeit 300-1200 m /h

 

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/ditching-fertilizing-rotary-tillage-weeding-multifunction-machine.jpg

Pastoral Management Ditch Fertilization Rotary Tillage And Fertilizer Machine

Ditching, fertilizing, rotary tillage, weeding multifunction machine, Garden Management Equipment with Ridge / Ditch / Backfilling /Fertilizer / Rotary Tiller. This machine could applicability: for a variety of mountains, hills, plains, greenhouses, orchards, and narrow work, Suitable for all kinds of soil: soil and hard soil, clay, black land, mountain, soft soil can be used. Multi-tracked ditching and fertilizing machine can realize large machinery cannot enter the orchard, small land, greenhouse, tea garden, hill and mountain areas of different topography and soil for the industry.

Ditching, fertilizing, rotary tillage, weeding multifunction machine is equipped with different accessories, which can be used for individual rotary tillage, backfilling, ditching, fertilizing, and mixing. The product is durable, superior in performance and easy to operate.

The advantage of Pastoral management ditch fertilization rotary tillage and fertilizer machine

The self-propelled multi-functional fertilizer applicator is suitable for ridge operation in dry field crops. It is the first choice for farmers’ friends to realize agricultural mechanization. The gearbox produced by the regular enterprise is selected, and the high-quality gasoline engine is used as the supporting power. Easy to start, light and durable. The overall board design, one-shot molding, is sturdy and durable.

pastoral management ditch fertilization rotary tillage and fertilizer machine

Garden Management Equipment with Ridge / Ditch / Backfilling /Fertilizer / Rotary Tiller is durable, the body is thickened, the workmanship is precise, and the crawler type walks, and the 360-degree steering can be performed in situ. The knives are thickened with 75 thick steel forging, very wear-resistant and durable, and work efficiently.

Self-propelled multi-functional fertilizer application range

This machine is mainly used for agricultural greenhouses and farmland rotary tillage, land reclamation, loose soil, ditching, soil cultivation, ridges and so on. Relying on trenching operations, mixing topsoil and deep soil, improving soil and increasing ground power.

The self-propelled multi-functional fertilizer applicator mainly operates small plots such as greenhouse operations, vegetable plots, flower fields, orchards, paddy fields, hillsides, etc., and should not be used for building mixing and soil mixing.

Self-propelled multi-functional fertilizer application technical parameters

Brand in transit

Custom processing: Yes

Type crawler ditch

Power type diesel

Field of application forestry, agriculture

Ditch depth 200-350 cm

Fertilization depth 200-300 cm

Tillage width 900 (mm)

Plowing depth 350 (mm)

Weight 650 (kg)

Dimensions, length, width, and height 2490*1000*750mm

Ditch width 300mm

Supporting power 28 horsepower diesel engine

Working speed 300-1200 m / h

 

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.