Eine saubere Pfeffererntemaschine für Dieselschwader


2019-10-18

Kleine Benzin-Erntemaschine-Pfeffer-Platzierungs-Maschinen-Mais-Stiel-Seitenmaschine
Die Ernte von Paprika hat in der Kommissionierung Menschen Schwierigkeiten gebracht. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung, hat unsere Fabrik produzierte schließlich einen kleinen, leichten Pfeffer Mähdrescher, angetrieben von einem kleinen Benzinmotor, einreihig, und zwei Rädern, automatischem Walking, arbeitssparende und effizient, Pfeffer Ernte der Maschine entscheiden müssen. der Pfeffer Mähdrescher automatisch laufen kann, die Klinge scharf ist, und es wird durch die Manganstahl Abschreckvorgang von 65. der Pfeffer Harvester Diesel Power Schwader verarbeitet wird nicht gestreut, wandte sich ordentlich an einer Seite Dies ist praktisch für die künstliche Bündelung im späteren Stadium.
Diesel-Schwader

Pepper Harvester Produkteinführung und Parameter
1. Der Pepper Harvester wird sauber geerntet, ordentlich gelegt, kann gestapelt oder gelegt werden und kann schnell Reis, Bohnen, großen Weizen und andere Ernten auf Reisfeldern ernten.
2. Nicht bücken, wenn Sie ernten, Sie sowohl Männer als auch Frauen nutzen können. Setzen Sie das entsprechende Messer, befestigen Sie die oberen und untere Paletten und ein Schutzschild und Ernte Sträucher, Weiden, Schilf und Teeplantage Zweige und Blumen Brammen .
3. Der Diesel Power Schwader ist für Ebenen, Hügel, Terrassen, Dreiecke und andere große und kleine Felder und schlammigen Feldern, kann 1,2-1,5 acres pro Stunde ernten, ernten Morgen Reis und andere Pflanzen zu einem aktuellen Marktpreis von 90 # , 93 # Benzin, pro mu Der Kraftstoffverbrauch beträgt ca. 4,00 RMB.
4. Die Maschine ist einfach zu bedienen und leicht zu pflegen. Die Motoren sind all japanische Technologie, die Macht ist stark und stabil, die Zylinderwand ist verchromt, und die Kurbelwelle verstärkt werden, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern und die beste Übereinstimmung zu erreichen Leistung.
5. Das Messer der Maschine von hochwertigem Manganstahl hergestellt ist. Das Übertragungsteil nimmt Hochfrequenz-Abschrecken Technologie weiterentwickelt, die starke Verschleißfestigkeit aufweist. Die Verbindungsteile des Getriebeteils genau und präzise, ​​und die Bewegung glatt Dies reduziert die Wartungskosten des Benutzers erheblich.
6. Die Maschine wird durch das entsprechende Werkzeug oder den Arbeitskopf ersetzt, der mit einem Sicherheitsschild ausgestattet ist, und kann auch Sträucher, Weiden, Schilf und Teeplantagenzweige sowie Blumenbeete ernten.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Laying A Tidy Pepper Harvester Diesel Power Windrower


2019-05-15

Small Gasoline Harvester Pepper Placement Machine Corn Stalk Side Machine

The harvest of peppers has brought people difficulties in picking. After years of research and development, our factory has finally produced a small, lightweight pepper harvester, powered by a small gasoline engine, single row, and two wheels, automatic walking, labor-saving and efficient, pepper harvesting must choose the machine. The pepper harvester can automatically walk, the blade is sharp, and it is processed by the manganese steel quenching process of 65. The Pepper Harvester Diesel Power Windrower is not scattered, neatly turned to one side, which is convenient for artificial bundling in the later stage.
diesel power windrower

Pepper Harvester Product introduction and parameters

1. The Pepper Harvester is harvested clean, laid neatly, can be laid or stacked; can quickly harvest rice, beans, large wheat and other crops in paddy fields.
2. Don’t bend over when you harvest, you can use both men and women. Replace the corresponding knives, attach the upper and lower pallets and a safety shield, and harvest shrubs, pastures, reeds and tea plantation branches, and flower slabs.
3. The Diesel Power Windrower is suitable for plains, hills, terraces, triangles and other large and small fields and muddy fields; can harvest 1.2-1.5 acres per hour, harvesting acre of rice and other crops at a current market price of 90#, 93# gasoline, per mu The fuel consumption is about RMB 4.00.
4. The machine is easy to operate and easy to maintain. The engines are all Japanese technology, the power is strong and stable, the cylinder wall is chrome-plated, and the crankshaft is strengthened to extend the engine life and achieve the best matching performance.
5. The blades of the machine are made of high-quality manganese steel. The transmission part adopts advanced high-frequency quenching technology, which has strong wear resistance. The connecting parts of the transmission part are accurate and precise, and the movement is smooth, which greatly reduces the maintenance cost of the user.
6. The machine is replaced with the corresponding tool or work head, equipped with a safety shield, can also harvest shrubs, pasture, reeds and tea plantation branches, and flower beds.

Laying a tidy pepper harvester

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.