Design der an der Vorderseite des Traktors montierten Knoblaucherntemaschine


2019-11-07

Lange Zeit, da Anbau, Ernte und Verarbeitung von Knoblauch und anderen Kulturen zumeist künstlich, arbeitsintensiv und mit geringer Effizienz erfolgen. Während des gesamten Knoblauchproduktionsprozesses macht die Arbeit im Ernteprozess mehr als ein Drittel des gesamten Prozesses aus, was eine Menge Arbeitskosten verschwendet. Um Arbeitskosten zu sparen und den Landwirten zu helfen, die Erntevorgänge schnell abzuschließen, produziert Aike, der Zulieferer für traktorfrontmontierte Knoblaucherntemaschinen, neue Erntemaschinen, die traktorfrontmontierte Knoblaucherntemaschine.
Die Knoblaucherntemaschine hat einen wissenschaftlichen und vernünftigen Übertragungsmodus, eine hohe Arbeitseffizienz, eine einfache Bedienung, niedrige Kosten und eine bequeme Produktion und Förderung. Die Erntemaschine macht die Knoblauchentfernungsrate mehr als 99%, die Knoblauchfruchtbruchrate ist weniger als 2%, 1 Stunde, um mehr als 3 Morgen Knoblauch zu ernten.
Es zeichnet sich durch eine hohe Produktionseffizienz, niedrige Herstellungs- und Wartungskosten und eine breite Anwendbarkeit aus, was für die Knoblauchernte von großer Bedeutung ist.

Design Der Knoblaucherntemaschine
1. Bestimmung des Grabtyps
Um den Arbeitswiderstand zu verringern, verwendet die Maschine eine vibrierende Baggerschaufel.
2. Auswahl und Gesamtlayout erzwingen
Es ist für Einzylinder-Traktoren des Typs 170-404 mit einem Radstand von nicht mehr als 130 cm geeignet. Um das Problem der Knoblauchbeschädigung während des Pflanzens zu vermeiden, nimmt das Gerät eine vormontierte Gesamtstruktur an.
3. Das begrenzte tiefe Radlenkungsdesign
Um die Handhabung des Geräts zu kontrollieren, ist die an der Vorderseite des Traktors angebrachte Knoblaucherntemaschine mit einem Lenkmechanismus mit tiefen Rädern ausgestattet. Das Tiefenbegrenzungsrad der Maschine ist über den Drahtzieharm mit dem Lenkarm des Traktors verbunden, wodurch die Synchronlenkung des Traktorvorderrads und des Rads mit begrenzter Tiefe beim Ernten von Knoblauch realisiert wird, wodurch das Problem effektiv gelöst wird Frontroder ist im Betrieb schwer zu bedienen.

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Design of the Tractor Front Mounted Garlic Harvest Machine


2019-05-20

For a long time, because garlic and other crops planting, harvesting and processing are mostly completed by artificial, labor intensity, low efficiency. In the whole garlic production process, the labor in the harvesting process accounts for more than one-third of the whole process, wastes a lot of labor costs. In order to save labor costs and help farmers to quickly complete harvesting operations, tractor front mounted garlic harvest machine supplier Hexie produces new harvester equipment, Tractor Front Mounted Garlic Harvest Machine.
The garlic harvesting machine has a scientific and reasonable transmission mode, high work efficiency, easy operation, low cost, and convenient production and promotion. The harvester makes the garlic removal rate more than 99%, the garlic fruit breakage rate is less than 2%, 1 hour to harvest more than 3 acres of garlic.
It has the characteristics of high production efficiency, low manufacturing, and maintenance costs and wide applicability, which has great significance for garlic harvesting.

Design of the Garlic Harvest Machine

1. Determination of the digging type
In order to reduce the working resistance, the machine uses a vibrating digging shovel.
2. Force selection and overall layout
It is suitable for single-cylinder 170-404 type tractor with a wheelbase of no more than 130 cm. In order to prevent the problem of garlic damage during the planting, the device adopts a front-mounted overall structure.
3. The limited deep wheel steering design
In order to control the handling of the implement, the tractor front mounted garlic harvest machine is designed with a deep-wheel steering mechanism. The depth-limiting wheel of the machine is connected with the steering arm of the tractor through the wire-drawing arm, which realizes the synchronous steering of the tractor front wheel and the limited-depth wheel when harvesting garlic, effectively solving the problem that the front-end harvester is difficult to operate during operation.

Inquiry Now
Henan HeXie Machinery Co., Ltd.