Firmenprofil

Taian Aike Machinery Co., Ltd ist ein professioneller, Verarbeitung, Vertrieb und Service der Fertigung. Wir befinden uns in Ningyang Town, mit einer vorteilhaften geographischen Lage und bequemen Transportmöglichkeiten. Der Geschäftsumfang: Waren sind in allen Varianten erhältlich. Große und kleine Landmaschinen, Bergbaumaschinen, Baumaschinen und -geräte, Sonderausrüstungen, Verarbeitung von landwirtschaftlichen und Nebenprodukten in allgemeinen Maschinen, Kommunikationsausrüstung, Elektronikprodukte, Bürobedarf und Einsatz neuer Technologien für die Entwicklung der Energietechnik sowie Import- und Exportgeschäft .

Unser Unternehmen besteht auf der Politik der Qualität an erster Stelle, Kredit zuerst, angemessener Preis, bester Service. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, nehmen Sie bitte jederzeit Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Unsere Geschichte

Tai’an Aike Machinery Co., Ltd.liegt in Taian City, einer berühmten historischen Stadt in der Provinz Shandong. Es erstreckt sich über eine Fläche von 1.500 Quadratmetern und hat einen jährlichen Produktionswert von 10 Millionen Yuan. Durch die gemeinsamen Bemühungen und die ständige Weiterentwicklung aller Mitarbeiter von Taian Aike Machinery Co., Ltd. hat sich das Unternehmen zu einem großen, professionellen Maschinenbauunternehmen entwickelt, das Nieten, Bearbeiten und Montieren integriert. Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 100 Mitarbeiter, darunter 13 Führungskräfte und 15 technische Mitarbeiter. Das Unternehmen ist auf Produktion, Verarbeitung, Vertrieb und Service spezialisiert, hauptsächlich in der Herstellung und im Vertrieb: Große und mittlere landwirtschaftliche Maschinen und Ausrüstungen, Bergbaumaschinen und -ausrüstungen, Baumaschinen und -ausrüstungen, Anlagen zur Verarbeitung von landwirtschaftlichen und Nebenprodukten, allgemeine Maschinen, Kommunikationsgeräte , elektronische Produkte, Bürobedarf, Entwicklung und Nutzung neuer Energietechnologien, Import- und Exporthandel. Aike Machinery wird sich an die Geschäftsphilosophie

unsere Geschichte

Unser Produkt

Taian Aike Products beinhaltet Folgendes:
1.Agricultural Sämaschinen: Mais Pflanzer; Sojabohnenpflanzer; Weizen Pflanzer; Mühle Sämaschine; Erdnuss Pflanzer; Kartoffelpflanzer;
2. landwirtschaftliche Erntemaschinen: Maiserntemaschine; Reis- und Weizendrescher; Erdnuss-Erntemaschine; Erdnusspflücker; Kartoffelerntemaschine; Drescher schälen; Walnussschälmaschine; Kastanien-Spülmaschine;
3.Rail Hackmaschine Saatgutaufbereitungsmaschine; Reis-Fräsmaschine; Spritzmaschine; Düngemaschine; Maischmaschine Laminiermaschine, Traktor ;
Wir liefern weltweit Landmaschinenprodukte an eine Vielzahl von Unternehmen weltweit, von großen multinationalen Organisationen bis hin zu kleinen Einzelunternehmen.

our product

Produktanwendung

Unsere Maschinen werden häufig in der landwirtschaftlichen Entwicklung und landwirtschaftlichen Entwicklung eingesetzt.
1.Die Regierung entwickelt moderne Landwirtschaft
2. Spezialisierte Produktion ländlicher Genossenschaften
3. Mechanisierung der bäuerlichen Arbeit
In diesen Fällen sind unsere Maschinen weit verbreitet. Die Mechanisierung der Landwirtschaft senkt die landwirtschaftlichen Kosten, schont die Ressourcen, schont die Umwelt, spart Arbeitskräfte, verbessert die Qualität landwirtschaftlicher Produkte und trägt zur Massenproduktion bei.

product application

Unser Zertifikat

Durch die gemeinsamen Bemühungen der Mitarbeiter des Unternehmens haben wir sukzessive die Brand Brand-Medaille der Alibaba Company gewonnen, das von der E-Commerce Association der Provincial E-Commerce Association ausgestellte Zertifikat „Executive Director Unit“ erhalten und den Titel „Excellent Advanced Enterprise ”Ausgestellt vom lokalen Commerce Bureau. Gleichzeitig haben wir immer das Gefühl, dass der Erfolg unseres Unternehmens in direktem Zusammenhang mit der Qualität der angebotenen Produkte steht. Sie erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen gemäß den ISO9001-Richtlinien und unserem strengen Qualitätskontrollsystem.

our certificate

Produktionsausrüstung

Wir verfügen über eine standardisierte Werkstatt mit einer Fläche von 1.500 Quadratmetern und verfügen derzeit über mehr als 200 Produktions- und Verarbeitungsgeräte. Schneidgeräte, Schweißgeräte, Stanzgeräte, Lackierkabinen und andere moderne Geräte bilden eine Standard-Fertigungslinie.

production equipment

Produktionsmarkt

Unsere Kunden kommen aus dem In- und Ausland. Auf dem heimischen Markt verkaufen wir jeden Landkreis in China. Der Vivian-Manager der Marketingabteilung in Übersee kann fließend Englisch, um sich gut verständigen zu können. Unser Hauptabsatzmarkt:
Africa 60%
ASEAN 30%
10% in anderen Ländern production market

Unser Service

Wir haben ein perfektes Pre-Sales- und After-Sales-Service-System.
Pre-Sales-Service
1.die qualität die erste
2. Machen Sie mehr Produktnutzen zum Kundennutzen.

Kundendienst

1. super und solide qualität
2.schnelle und pünktliche Qualität
3. standard export paket oder als kundenwunsch.
our service

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Company profile

Taian Aike Machinery Co., Ltd. is a professional, processing, sales and service of manufacturing. We are located in Ningyang Town, with an advantageously geographical location and convenient transportation. The scope of business: Goods are available in all varieties. Large and small agricultural machinery, mining machinery, construction machinery and equipment, special equipment, processing of agricultural and sideline products in general machinery, communications equipment, electronic products, office supplies, and the use of new energy technology development, import and export trade business.

Our company insists on the policy of quality first, credit first, reasonable price, best service ‘supply the best advance products win the bigger market. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please contact us any time. We are looking forward to forming successful business relationships with clients around the world in the near future.

Our History

Tai’an Aike Machinery Co., Ltd. is located in Tai’an City, a famous historical city in Shandong Province. It covers an area of ​​1,500 square meters and has an annual output value of 10 million Yuan. Through the joint efforts and continuous development of all employees of Taian Aike Machinery Co., Ltd., the company has grown into a large-scale, professional machinery manufacturing enterprise integrating riveting, machining and assembly. The company currently has more than 100 employees, including 13 management personnel and 15 technical personnel. The company is specialized in production, processing, sales and service, mainly manufacturing and sales: large and medium-sized agricultural machinery and equipment, mining machinery and equipment, construction machinery and equipment, agricultural and sideline products processing equipment, general machinery, communication equipment, electronic products, office Supplies, new energy technology development and utilization, import and export trade. Aike Machinery will adhere to the business philosophy of “Science and Technology Innovation, Sustainable Development, Credit Management, Customer First”, and provide high quality and low price machinery to bring real benefits to farmers.

our history

 

Our Product

Taian Aike Products includes the following:
1.Agricultural seeding machinery:Corn planter; soybean planter; wheat planter; mill seeder; peanut planter; potato planter;
2.Agricultural harvesting machinery: corn harvester; rice and wheat thresher; peanut harvester; peanut picker; potato harvester; peeling thresher; walnut peeling machine; chestnut rinsing machine;
3.Rail hoeing machine; seed dressing machine; rice milling machine; spraying machine; fertilizing machine; mashing machine laminating machine, tractor;
We supply agricultural machinery products all over the globe to a wide range of companies worldwide, ranging from large multinational organizations to small individual companies.

our product

Product Application

Our machines are widely used in agricultural development and agricultural development.
1.The government develops modern agriculture
2.Specialized production of rural cooperatives
3.Mechanization of peasant labor
In these occasions, our machines are widely used. Agricultural mechanization reduces agricultural costs, saves resources, protects the environment, saves labor, improves the quality of agricultural products, and contributes to mass production.

product application

Our Certificate

Through the joint efforts of the employees of the company, we have successively won the Alibaba Company’s “Brand Fire” medal, obtained the “Executive Director Unit” certificate issued by the Provincial E-Commerce Association, and obtained the title of “Excellent Advanced Enterprise” issued by the local Commerce Bureau. At the same time, we always feel that all the success of our company is directly related to the quality of the products we offer. They meet the highest quality requirements as stipulated in ISO9001 guidelines and our stringent quality control system.

our certificate

Production Equipment

We have a standardized workshop covering an area of 1,500 square meters and currently have more than 200 productions and processing equipment. There are cutting equipment, welding equipment, stamping equipment, paint booths and other modern equipment to form a standard production line.

production equipment

Production Market

Our customers come from domestic and overseas markets. In the domestic market, we sell every county in China. The Vivian manager of the overseas marketing department can speak fluent English in order to communicate well. Our main sales market:
Africa 60%
ASEAN 30%
10% in other countries

production market

Our service

We have a perfect pre-sales and after-sales service system.
Pre-Sales Service
1.Keep the quality the first
2.Make more product benefit to customer benefit.

After-Sales Service

1.Super and solid quality
2.Fast and punctual quality
3.Standard export package or as customer request.
our service

Inquiry Now
Copyright © 2018 Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.