• https://de.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/customize-corn-soybean-precision-planter.jpg

Fertigen Sie Reihen China 3 Punkt-Anhängevorrichtung-Mais /Sojabohnen-Präzisions-Pflanzer mit Dünger besonders an

Aike ist ein professioneller Hersteller von Mais / Sojabohnen-Präzisions-Pflanzmaschinen, Anbaugeräte aus angebautem Mais / Sojabohnen von Aike Company. Die Maschine arbeitet mit dem Traktor. Sie wird hauptsächlich für die Einzelkorn- oder Doppelkornsaat von Mais und Sojabohnen in der Bodenbearbeitung verwendet Land und kann mit kornähnlichem Dünger ausgebracht werden. Es kann den Vorgang des Abgrabens und Düngens, des Anpflanzens, des Aussaats, des Bodens und des Unterdrückens auf einmal abschließen. Der Mulchmechanismus kann die Mulchabdeckung vervollständigen. Nun produzierte der Mais / Sojabohnen-Präzisions-Pflanzgefäßhersteller Aike Zuckermais / Sojabohnen-Pflanzer zum Verkauf, es war nicht nur von guter Qualität, sondern auch im Einklang mit dem China-Mais / Sojabohnen-Präzisions-Sämaschine-Preis.

Der Vorteil von Customize Mais /Sojabohnen-Präzisions-Pflanzgefäß

Traktormontierter Mais /Sojabohnen-Pflanzer, hochpräzise Saatgutbeseitigung, gleichmäßige Aussaat, stabiler, saatgutsparender und weniger dünner Sämling Nimmt \ Der Futterauslass wird vom Getriebe angetrieben. An der Innenseite des Fahrwerks befindet sich ein Rücklaufsperrmechanismus, um Probleme durch das Rückwärtsdrehen der Maschine zu vermeiden. Sie können den Zeilenabstand anpassen, indem Sie verschiedene angetriebene Gänge wechseln. Wir können die gesamte CD-Hülle herausnehmen, wenn Sie die Samen entfernen. Die Samenräumung ist bequem und gründlich.

Eigenschaften von Anpassen Mais /Sojabohnen-Präzisions-Pflanzgefäß

Im traktormontierten Mais /Sojabohnen-Pflanzgefäß verfügt das Saatgut-Dosiergerät über eine hohe Saatgenauigkeit, und der Qualifikationsindex für die Partikelanzahl erreicht über 90%. Bei normaler Befüllung kann mit hoher Geschwindigkeit gearbeitet werden. Wenn der Pflanzenabstand nicht weniger als 20 cm beträgt, kann die Arbeitsgeschwindigkeit 8 km /h erreichen. Der gesamte Abstand ist genau, die Sämlinge sind gleichmäßig verteilt, die Konkurrenz ist gering, die individuellen Vorteile können voll ausgeübt werden, die Kulturen wachsen kräftig und der Ertrag ist hoch. Es ist mit ein- und zweirennig geführten Rollen ausgestattet. Wenn das Saatgut des Benutzers ausgewählt ist, können Sie das Einzelrad mit einem Blei auswählen, um ein einziges Loch und ein feines Saatgut zu erhalten. Nicht ausgewählte Samen können mit doppelt gekörnten Führungsrädern ausgewählt werden. Ein Loch und zwei Samen. Federbeinkonstruktion: glatt, bergig, unebener Hang, kann den gleichen Kultivierungseffekt aufrechterhalten.

sweet corn soybean planter for sale

Die Antriebswellen jeder Linie sind in einer Einheit verbunden und der Antrieb ist vereinheitlicht. Die Geschwindigkeit ist eins zu eins und die Übertragungsleistung ist groß. Selbst wenn eines der Bodenräder versehentlich durchrutscht, hat dies keine Auswirkungen auf die normale Aussaat der Linie. Die gesamte Maschine kann den Anlagenabstand durch ein einziges Getriebe ändern, wodurch vier Anlagenräume entstehen können. Durch Ändern der Getriebeübersetzung kann der Reihenabstand der gesamten Maschine geändert werden. Der Getriebebetätigungshebel kann gleichzeitig das radiale Pendel und die axiale Bewegung des Pendelrads steuern. Die Bedienung ist schnell und bequem. Alle Getriebe des Getriebes sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und aufkohlen. Die Getriebeteile bestehen alle aus hochwertigen Wälzlagern mit zuverlässiger Leistung.

china corn soybean precision seeder price

Das Gestell wird vom Boden abgehoben, und der Abstand zwischen den vorderen und hinteren Öffnern wird erweitert, wodurch das Phänomen reduziert wird, dass Sommerweizenstroh die Maschine blockiert! Jetzt können Zuckermais- /Sojabohnen-Pflanzer zum Verkauf stehen, nicht nur Qualität, sondern auch China-Mais /Sojabohnen-Präzisionspflanzerpreis kann Ihren Bedürfnissen entsprechen.

 

Anfrage jetzt
Copyright © 2017 Taian Aike Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• https://www.taakthreshermachine.com/wp-content/uploads/2018/12/customize-corn-soybean-precision-planter.jpg

Customize Rows China 3 Point Hitch Corn/Soybean Precision Planter With Fertilizer

Aike is a professional Corn/Soybean Precision Planter manufacturer, tractor Mounted Maize/soybean Planter From Aike Company, the machine works with the tractor, it is mainly used for single-grain or double-grain sowing of corn and soybean in the no-tillage land, and can be applied with grain-like fertilizer. It can complete the process of ditching and fertilizing, planting ditch, sowing, covering soil, and repressing at one time. The mulching mechanism can complete the mulch cover. Now Corn/Soybean Precision Planter manufacturer Aike produced Sweet Corn/Soybean Planter for sale, it not only good quality but also in line with China Corn/Soybean Precision Seeder Price.

The advantage of Customize Corn/Soybean Precision Planter

Tractor Mounted Maize/soybean Planter, high precise seeds clearance, evenly sowing, stable, seed-saving and less thin out seedling. Adopts “zero speed”, equal potential energy, low position feeding seeds, precise dibbling hole, the seedling is even and sturdy, the seedling spacing is even. Feed outlet is driven by the gear. There is an anti-reverse mechanism at the inside of driving gear to avoid troubles arising from machine reverse turning. You can adjust the rows spacing by changing different driven gears. We can pick out the whole disc cover when clear the seeds. Seeds clearance is convenient and thoroughly.

Features of Customize Corn/Soybean Precision Planter

Tractor Mounted Maize/soybean Planter, the seed metering device has high seeding precision, and the particle number qualification index reaches over 90%. With normal filling, it can work at high speed. When the plant spacing is not less than 20 cm, the working speed can reach 8 km/h. The whole spacing is accurate, the seedlings are evenly divided, the competition is small, the individual advantages can be fully exerted, the crops grow vigorously, and the yield is high. It is equipped with single and double-grain guided wheels. When the user’s seeds are selected seeds, you can choose single-lead seed wheel to achieve one-hole and one-fine seeding. Non-selected seeds can be selected with double-grained guide wheels. One hole and two seeds. Suspension leg design: plain, mountain, uneven slope, can maintain the same cultivation effect.

The drive shafts of each line are connected in one unit, and the drive is unified. The speed is one to one, and the transmission power is large. Even if one of the ground wheels accidentally slips, it will not affect the normal sowing of the line. The entire machine can change the plant spacing through a single gearbox, which can produce four plant spaces. By changing the gearbox ratio, the row spacing of the entire machine can be changed. The gearbox operation lever can control the radial pendulum and axial movement of the pendulum wheel at the same time. The operation is quick and convenient. All the gears of the gearbox are made of high-quality steel a carburized. The transmission parts are all made of high-quality rolling bearings with reliable performance.

The rack is raised from the ground, and the distance between the front and rear openers is widened, which reduces the phenomenon of summer wheat straw blocking the machine! Now Sweet Corn/Soybean Planter for sale, not only quality but also China corn/soybean precision planter price can meet your needs, welcome everyone to come to consult.

 

Inquiry Now
Copyright © Taian Aike Machinery Co., Ltd. All Rights Reserved.